Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

HILFE! Verzweiflung :(

12.08.2020 20:58
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich schreibe mich jetzt nicht in Rage Falls ja dann tuts mir schon mal Leid. Ich schreib einfach mal alles raus was ich denke und fühle und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ansonsten bin ich auch dankbar für Kontakte mit denen man mal drüber quatschen kann.

So ich fang an

Also.... Ich bin Bisexuell! Ich kenn mich in dieser "Szene" nicht aus aber ist man Bisexuell wenn ich nie Erfahrungen mit Frauen hatte?
Woher ich es dann weiß? Ich fühle es einfach. Das erste mal mit 15/16. Ich hab diese Gefühle nicht ernst genommen und bin mit 18 in meine erste Beziehung geschlittert mit einem Mann. Ich bin jetzt 24 und immernoch mit diesem Mann zusammen. Ich bin ziemlich unglücklich in dieser Beziehung. Hat einige Gründe aber einer davon ist, dass ich keine sexuelle Interesse für Ihn empfinde. Ich habe es ihm nie gesagt. Ich liebe ihn aber es ist mehr wie die Liebe zu einem besten Freund oder sogar Seelenverwandten. Ich frage mich seit einigen Monaten woran es liegt und ich weiß dass ich mir eine Beziehung eigentlich nur noch mit einer Frau vorstellen kann. Ich empfinde zwar noch hin und wieder"Interesse" für Männer (optisch) aber mit Frauen ist es was anderes. Ich sehne mich einfach nach einer Frau und der Wunsch wird immer stärker. Ich weiß nicht was ich tun soll. Dadurch dass ich mich schon seit 6 Jahren mit dem Thema beschäftige weiß ich dass es sehr schwierig ist lesbische/bisexuelle Frauen kennenzulernen. Ich habe total Angst vor der Trennung und ich habe Angst vor dem Allein sein und davor dass ich einen Menschen den ich eigentlich liebe im Stich lasse. Ich habe Angst egoistisch zu handeln. Ich hab noch nie mit jemanden darüber geredet aber vielleicht habt ihr einen Tipp. Gibt es irgendwelche Treffen? Vielleicht in der Gegend von Düsseldorf. Zum reden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich kann meine Gedanken kaum sortieren.



editiert am 12.08.2020 21:01 melden

0


26.08.2020 10:15
editiert am 26.08.2020 10:19 melden kommentieren
15.08.2020 20:00
15.08.2020 13:03
12.08.2020 23:27
12.08.2020 22:56

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<