Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

HILFE! Verzweiflung :(

12.08.2020 20:58
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich schreibe mich jetzt nicht in Rage Falls ja dann tuts mir schon mal Leid. Ich schreib einfach mal alles raus was ich denke und fühle und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ansonsten bin ich auch dankbar für Kontakte mit denen man mal drüber quatschen kann.

So ich fang an

Also.... Ich bin Bisexuell! Ich kenn mich in dieser "Szene" nicht aus aber ist man Bisexuell wenn ich nie Erfahrungen mit Frauen hatte?