Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Habe nach Missbrauch durch Frau Schamgefühle

23.07.2023 21:19
HiddenNickname
0

Ich bin selber vewirrt warum ich hier einen Beitrag verfasse, aber ich möchte mit niemanden darüber sprechen. Ich bin von einer „ Freundin“ sex... genötigt wurden. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, wie ich mich deswegen fühle, oder wie ich mit ihr umgehen möchte, sondern die Unsicherheit die ich jetzt fühle. Ich bin hetero und habe als ich noch Fussball gespielt habe,mich auch oft vor Les... geekelt und auf sie herabgesehen. Nur hat mein Körper darauf reagiert und ich schäme mich sehr dafür. Ich bin halb Türkin/Bosniakin und möchte auch mit meinem Verlobten darüber nicht sprechen. Eigentlich sollte ich es als körperliche Reaktion rationalisieren... aber weil ich diese Einstellung zu dieser Thematik habe, ist es für mich noch demütigender. Ich gehe gerade auch meinem Verlobten aus Scham aus aus dem Weg....


0


31.07.2023 19:45
31.07.2023 18:51
editiert am 31.07.2023 19:03 melden kommentieren
31.07.2023 17:03
HiddenNickname
3
31.07.2023 15:47

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<