|
|
Forum » Let's Date » ThreadHallo Berlinerinnen....und natürlich auch all
14.02.2016 15:55
HiddenNickname
0 Ich hab irgendwie das Gefühl, es gibt hier keine oder niemand hat Interesse an mir?!? Also ich bezeichne mich immer noch als "Neuberlinerin", obwohl ich jetzt schon seit 3 Jahren hier lebe und habe bisher nicht so wirklich Anschluss in dieser Stadt finden können und leider war es mir durch meine Arbeit (dämliche Zeitarbeit) auch nicht möglich hier einen Freundeskreis aufbauen zu können. Deshalb wollte ich es hierüber mal versuchen...nur klappt das nicht so richtig. Wenn man mal jemanden anschreibt, kommt nie eine Antwort oder irgendeine Reaktion und das finde ich schon traurig. Ich will keine Sexkontakte oder ähnliches...ich möchte hier eigentlich nur Freundschaften schließen oder zumindest jemanden finden, der daran auch Interesse hat. Das schreibt zwar so ziemlich jeder in sein Profil, aber stimmen tut es wohl nicht wirklich. Vielleicht klappt es ja hier über das Forum... Bitte antwortet oder schreibt mir doch mal jemand, ich bin ne ganz liebe Person (meistens zumindest ) und auch recht umgänglich und beißen tue ich nur auf Wunsch. Ich würde mich echt freuen über ein paar nette Mädels.
0
![]()
20.02.2016 18:13
0
![]() |
|