Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Hallo:)

20.11.2022 18:52
HiddenNickname
0


In jeder zwischenmenschlichen Beziehung in der ich mich befinde, bin ich ein Mensch, der anderen Menschen gegenüber offen ist und der diese gerne glücklich machen möchte. Sei es durch ein liebevolles Wort, eine liebe Umarmung oder einfach nur "da" zu sein. :-)

Ich wünsche mir eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit, die nicht perfekt ist und zu ihren Stärken und Schwächen steht, erstere aber gekonnt einsetzen kann. Intellekt, Intelligenz, gute Manieren und gegenseitiger Respekt ist mir genauso wichtig wie ein ehrliches Interesse der anderen Person gegenüber. Mit ehrliches Interesse verstehe ich darunter, dass man Fragen stellt, Dinge hinterfragt und wirkliches Interesse am Menschen zeigt.

Tiefgründige Gespräche zu führen finde ich genauso wichtig wie mit dir auch mal albern sein zu können. Wenn es mal nicht so läuft und wir auch mal einer Diskussion führen, würde ich mir wünschen, dass du offen dafür bist und nicht wegläufst, sondern in der Lage bist, die Gesamtsituation zu reflektieren und darüber zu reden.

Schön wäre es, wenn du abenteuerlustig bist und weltoffen und genauso wie ich, den Wunsch hast, mit einer Partnerin an der Seite die Welt zu entdecken.

Ich freue mich von dir zu hören und schicke herzliche Grüße!
(Trau dich ruhig mir zu schreiben, ich freue mich wirklich darüber- vor allem, wenn du mehr als einen Satz schreibst und mir mehr über dich verrätst- bin auch gar kein neugieriger Mensch...)


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<