Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Hat sie Interesse an ihm, oder bilde ich mir

22.01.2019 15:07
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin im nächsten Monat 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen.
Meine Freundin hat vor ca einem Jahr ihren „guten Freund(?)“ (nennen wir ihn jetzt einfachhalber mal Tom) kennengelernt.
Sie war sofort total begeistert von ihm. Sie wollte sich immer mit ihm treffen. Sobald sie wusste, dass er irgendwo ist, wollte sie da auch sofort hin, um dann so zu tun, als wäre sie total überrascht.

Ich weiß einfach nicht, ob ich evtl überreagiere oder zu viel hineininterpretiere. Darum würde ich einfach gerne mal eure Meinung dazu wissen:

Veränderung (Optisch):
Optisch hat sie sich seit dem auch komplett verändert.
Früher war sie Maskulin, kurze Haare, Hemden, weite Hosen, keine Schminke, einfach komplett Maskulin.
Seit dem der „Hype“ um Tom angefangen hat, hat sie lange Haare, enge Blusen bzw T-Shirts, mit tiefem Ausschnitt, Enge Hosen (die sie früher einfach nur extrem unangenehm fand) und ungeschminkt aus dem Haus geht sie erst recht nicht mehr.

Fotos:
Sie schicken sich gegenseitig immer wieder Fotos. Letzens hat sie mir ein Fotos gezeigt und ausversehen zu weit gewischt… da war dann wieder ein neues Foto von ihm… „Motivationsfoto“ und er direkt nach dem Duschen (zum Glück hörte das Bild aber in der Mitte des Bauches auf).

Gemeinsame Unternehmungen:
Zu zweit, also ich meine jetzt, wir beide -> Fast unmöglich…
Hier mal ein paar Beispiele:
Wir wollten uns einen schönen Abend machen… Gemeinsam was trinken gehen und einfach einen schönen Abend zu zweit. Wir sitzen gemütlich auf unserem Platz, auf einmal schaut sie mich an „Wäre es jetzt nicht lustig, wenn Tom auch hier wäre? Ich glaub ich rufe ihn an und frage ihn, ob er auch kommt“. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hat sie ihn auch schon angerufen (und zum Glück nicht erreicht). Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich es so schöner finde. Einfach mal einen Abend zu zweit… Danach hatte sie eine Laune, als wäre ihre Gitarre geschrottet worden…
Ich habe sie nach langem überreden dazu gebracht, dass wir einen schönen Abendspaziergang durch einen wunderschönen Park machen (Hätte eigentlich romantisch werden sollen)… Ich war mich dann kurz duschen… Als ich aus der Dusche kam erzählte sie mir auch gleich, dass Tom auch kommt, dass sie sich schon freut und er ist schon auf dem Weg. Ja… Als wir uns dann zu dritt im Park auf eine Bank gesetzt haben, läutete sein Handy. Er stand auf und ging zum telefonieren auf die Seite. Sie meinte dann nur mit einem grinsen „Ist er nicht süß, wenn er so schüchtern ist? Ich finde das volle süß“.

Solche Situationen gab es einfach immer öfters… Es ist mittlerweile schon ewig her, dass wir zu zweit etwas unternommen haben… Es ist eher das Gegenteil… Sie unternimmt mehr mit ihm, als mit mir.

Das Ding ist das… Sie hatte vor mir schon mehrere Beziehungen, auch mit Männern. Vor ein paar Monaten haben wir uns generell über sexuelle Orientierungen unterhalten. Als ich sagte, dass es mich ja auch nicht stört, dass sie Bi ist, ist sie halb ausgerastet. Sie meinte, sie ist nicht Bi, sie will nichts von Männern, sie findet das scheiße von mir etc. . Als ich dann gesagt habe, dass sie auch schon Beziehungen mit Männern hatte, meinte sie nur, dass das keine echten Beziehungen waren. (Sie erzählte mir früher auch, dass sie sie geliebt hat, es aber halt dann doch nicht gepasst hat).
Das heißt, ansprechen würde nicht wirklich etwas bringen… außer Streit…

Sie war auch mal extrem eifersüchtig, als sie mitbekommen hat, dass Tom bei ihrer älteren Schwester war. Sie war bei uns zu Besuch, als sie sie auch schon ausquetschte: „Tom war gestern bei dir?“ „Ja?“ „Was habt ihr gemacht, warum war er bei dir?“ „Nichts, er war nur zu Besuch, er ist der Kumpel meines Freundes und wir verstehen uns auch gut.“ „Aha…“.

Sie hängt den ganzen Abend nur am Handy. Wenn ich mich dann zu ihr lehne, legt sie es sofort weg. Sie lässt ihr Handy auch nicht mehr unbeobachtet. Eines gleich vorneweg: Ich würde niemals heimlich an ihr Handy gehen… Aber sie nimmt es mittlerweile wirklich überall hin mit… Ins Bad, aufs Klo, sie lässt ihr Handy keine Sekunde alleine (oder zumindest alleine bei mir).

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich mal beim nächsten Treffen der beiden heimlich mitkommen soll… Sicher… ganz richtig ist das auch nicht… aber was soll ich denn bitte sonst tun? :-(

Oder was meint ihr? Interpretiere ich da evtl zu viel rein und ist es wirklich nur Freundschaft?

LG Steffi

P.S. Sorry für den langen Text!


0

Seite: 1 | 2 |

20.02.2019 20:55
15.02.2019 15:25
23.01.2019 12:57
23.01.2019 11:54
23.01.2019 11:42
editiert am 23.01.2019 11:42 melden kommentieren
23.01.2019 11:33
HiddenNickname
0
23.01.2019 11:28
23.01.2019 08:58
editiert am 23.01.2019 09:02 melden kommentieren
23.01.2019 08:30
HiddenNickname
0

@atotralln Ao... dns ist eine gate Arnge... die Aoffnang oare nntarliod, dnss sie dieses &gaot;Aood&gaot;, dns sie oit ido nasgefallt dnt, oieder onl oit oir nasfallt Aie Arnge ist dnlt, ob sie dns aberdnagt oill, oder ob idr dns reiodt...

@AoAagnrAlense.. Aod dnbe oir iooer oieder eingeredet, dnss iod dn einfnod oa oiel dnraber nnoddente... Aoffe nntarliod naod, dnss iod oiod oirtliod irre... Aie da sodon gesngt dnst... Aerdnlten, bis etons oder teonnd tooot, der besser ist brnaodt eodt tein Aensod... :/

@Antosdi2016 ags, dn dnb iod diod oirtliod fnlsod oerstnnden... Aber da dnst sodon reodt... oielleiodt bin iod dn oirtliod oa &gaot;nnodgiebig and oerstandnisooll&gaot;...

@Agoonlqgto As stioot sodon, dnss dns nntarliod naod oit oir boo oeinen Aefadlen ons onodt... Aod oass naod edrliod oageben... iod onr sodon onl taro dnoor Aodlass oa onoden... Allerdings &gaot;tonnte&gaot; iod dns einfnod niodt... Air sind einfnod iooer oieder die Zeiten eingefnllen, in denen Aoo nood niodt dn onr... and iod dnbe iooer oieder gedofft, boo doffe naod iooer nood, dnss es oielleiodt dood irgendonnn oieder so oird, oie &gaot;frader&gaot;... (Aedt tetot nber sodon on ein Andr so)... Aenn iod oirtliod oissen oarde, dnss sie Aefadle far idn dnt, oare die Anode far oiod sooieso gelnafen... Aie deißt ein Agraod so sodan &gaot;Aenn da gleiodoeitig ooei Aensoden liebst, oadle den ooeiten, denn oenn da den ersten riodtig lieben oardest gabe es teinen ooeiten.&gaot; Aod liebe sie oirtliod... nber irgendoie ist dn dood sodon so eine geoisse &gaot;leere&gaot;... And iod frnge oiod, ob iod eotl nar nood die Arinnerang liebe...

@Aent An dnst da naod irgendoie reodt... Airtliod nafriodtig ist dns nntarliod naod niodt...

@Aadnersagge7 As gedt oir niodt dnrao, dnss es oiod die Antsnode nn siod start, dnss sie siod ogtisod oerandert dnt... As gedt oir dnrao, dnss sie siod ogtisod AAA odnrntterliod oerandert dnt... Aie ist einfnod ein tooglett nnderer Aensod geoorden

Annte far eare Antoorten! Aod oerde oiod naf teden Anll in Aade oit idr anterdnlten... Anntesodan!

AA Ateffi


23.01.2019 08:08
editiert am 23.01.2019 08:56 melden kommentieren
23.01.2019 07:58
22.01.2019 17:18
editiert am 22.01.2019 17:22 melden kommentieren
22.01.2019 16:34
22.01.2019 16:19
22.01.2019 16:11
22.01.2019 16:09
22.01.2019 16:01
22.01.2019 15:55
22.01.2019 15:51
editiert am 22.01.2019 15:57 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<