|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHerdprämie-fördert Chancenungleichheit
28.10.2009 23:23
HiddenNickname
0 http://www.tagesschau.de/ [...] ld2.html Betreuungsgeld soll im Sozialgesetzbuch geregelt werden Aber auch das von Kritikern als "Herdprämie" bezeichnete Betreuungsgeld ist in dem Entwurf geregelt. In der vorgeschlagenen Änderung des Sozialgesetzbuchs heißt es: Vom 1. August 2013 an solle es "eine monatliche Zahlung (z.B. Betreuungsgeld)" für die Eltern geben, die ihre Kinder von ein bis drei Jahren nicht in einer Einrichtung betreuen lassen wollen oder können. Einzelheiten werde ein Bundesgesetz regeln.
0
![]()
31.10.2009 20:56
31.10.2009 17:56
31.10.2009 17:20
31.10.2009 17:03
31.10.2009 17:01
31.10.2009 16:25
31.10.2009 16:22
31.10.2009 16:16
31.10.2009 16:07
31.10.2009 15:44
31.10.2009 15:39
31.10.2009 15:33
31.10.2009 15:28
31.10.2009 15:23
31.10.2009 15:22
31.10.2009 15:20
31.10.2009 15:18
HiddenNickname
0
31.10.2009 15:18
31.10.2009 15:17
0
![]() |
|