|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadHeute "muss" ich auch mal jammern...
27.02.2015 22:17
HiddenNickname
0 Hallo, Heute ist dann wohl endlich der Tag, an dem all meine - manchmal auch vorgetäuschte - Kraft weg ist, also erzähle ich Euch hier mal in Kurzform von meiner jetzigen Lebenssituation, in der Hoffnung, dass es hilft :Vor gut einem Monat habe ich mich nach fast 6 Jahren von meiner Freundin getrennt. Sie hat mir nach einer langjährigen Beziehung zu einem Mann, mit dem ich auch eine gemeinsame Tochter habe, gezeigt, was ich wirklich will... Leider hatte sie - bereits vor unserem Kennenlernen - ein Alkoholproblem, welches ich lange Zeit als harmlos abgetan habe, was dann aber, in Kombination mit einem im gemeinsamen Haushalt lebenden Kind, ein wirkliches Problem wurde... Letztendlich sind meine Gefühle zu ihr dadurch von Zuneigung und Liebe in Mitleid und Helfen wollen umgeschlagen - keine perfekte Grundlage für eine Beziehung, insbesondere, da ich ja auch eine Verantwortung für meine Tochter habe, die in ihrem inzwischen pupertierenden Alter natürlich viel mehr mitbekam, als mir lieb war... Die letzte Konsequenz war nun leider die Trennung - und obwohl diese von mir ausging, kämpfe ich nun "ein wenig" mit den Folgen. Einerseits genieße ich die neue Freiheit und auch das wiedergewonnene Vertrauen meiner Tochter - andererseits kämpfe ich mit der Einsamkeit hier auf dem konservativen Lande insbesondere an den Wochenenden, an denen ich meine Tochter bei ihrem Vater abgegeben habe... Danke fürs Zuhören, bzw. Lesen!
0
![]()
28.02.2015 10:06
0
![]() |
|