Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

🌟Highlight des Tages🌟 ll

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

31.07.2020 20:56
HiddenNickname

Dein Highlight des Tages

Lass es hier leuchten 🌞 🌅 ૐ

31.07.2020 20:57
HiddenNickname
31.07.2020 20:59
HiddenNickname

Mein Highlight heute wäre:

Eine gute Nachricht von Gentlemensch!

🐕👍

Ich drücke noch immer die Daumen.

31.07.2020 21:05
HiddenNickname

mein highlight war heute,das ich schon kurz nach 13 uhr feierabend hatte statt 16uhr. das war echt mega 😎😁😃 vor allem bei dem tollen wetter.

31.07.2020 21:07
HiddenNickname

Mein Highlight des Tages:
Konnte das geplante Homeoffice tatsächlich mal durchziehen, ohne wie die letzten Wochen jeden Freitag doch am Nachmittag noch ausrücken zu müssen
Waren aber auch genug Kilometer samt Überstunden diese Woche ...
Und von daher das größte Highlight heute:
Endlich Wochenende

31.07.2020 21:25
HiddenNickname

2. Staffel "The Umbrella Academy"!

31.07.2020 23:08
HiddenNickname

Die aufgeschnappten Sätze heute, mein Highlight. : ..

„Können wir bitte nicht mehr „sozial Schwache“ sagen, wenn wir Menschen meinen, die wenig Geld haben?
Viele dieser Menschen sind sozial stärker als die, die finanziell stark sind.“

Jep, sowas von korrekt.
Wer sich durchbeißen muss, hat Rückgrat, ist meist mitfühlend und weiß wie schwer es auch für andere sein kann.

31.07.2020 23:28
HiddenNickname

Mein Highlight war, dass das IKEA Paket für meine Tochter exakt in mein Auto passte, nur 3 cm mehr und ich hätte die Tür nicht zu gekriegt

31.07.2020 23:36
HiddenNickname

Ein paar klare Gedanken eines lieben Menschen, welcher in einem Hospiz lebt... das war mein Highlight.

31.07.2020 23:36
HiddenNickname

Ein paar klare Gedanken eines lieben Menschen, welcher in einem Hospiz lebt... das war mein Highlight.

01.08.2020 07:22
HiddenNickname

Vorsichtige Entwarnung . . .

01.08.2020 18:05
HiddenNickname

Mein Negativ-Highlight des Tages war ein schwarzer Hummer auf einem Parkplatz in der Nähe, der auf der Heckscheibe die Aufschrift trug "Rammstein. Das ist mein Deutschland. Für andere ist hier kein Platz". Dazu das Kennzeichen **-NP88 und auf dem Kennzeichenrahmen "Führen oder Folgen" ...
Echt gruslig ... mir war richtig übel

01.08.2020 19:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 18:05:

Mein Negativ-Highlight des Tages war ein schwarzer Hummer auf einem Parkplatz in der Nähe, der auf der Heckscheibe die Aufschrift trug "Rammstein. Das ist mein Deutschland. Für andere ist hier kein Platz". Dazu das Kennzeichen **-NP88 und auf dem Kennzeichenrahmen "Führen oder Folgen" ...

Kleine Anregung:

My wife and I went into town and visited a shop. When we came out, there was a cop writing out a parking ticket.

We went up to him and I said: „Come on, man, how about giving a senior citizen a break?“ He ignored us and conitued writing the ticket. I called him an asshole. He glared at me and started writing another ticket for having worn-out tires. So Shirley, my wife, called him a shithead.

He finished the second ticket and put it on the windshield with the first. Then he started writing more tickets. This went on for about 20 minutes. The more we abused him, the more tickets he wrote. He finally finished, sneered at us and walked away. Just then our bus arrived, and we get on it and went home. We always look for cars with Trump 2020 stickers. We try to have a little fun each day now that we’re retired.

01.08.2020 19:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 19:50:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 18:05:

Kleine Anregung:

My wife and I went into town and visited a shop. When we came out, there was a cop writing out a parking ticket.

We went up to him and I said: „Come on, man, how about giving a senior citizen a break?“ He ignored us and conitued writing the ticket. I called him an asshole. He glared at me and started writing another ticket for having worn-out tires. So Shirley, my wife, called him a shithead.

He finished the second ticket and put it on the windshield with the first. Then he started writing more tickets. This went on for about 20 minutes. The more we abused him, the more tickets he wrote. He finally finished, sneered at us and walked away. Just then our bus arrived, and we get on it and went home. We always look for cars with Trump 2020 stickers. We try to have a little fun each day now that we’re retired.

Jo, putzig, aber a) war leider kein Polizist in der Nähe und b) fürchte ich, dass der nicht einfach nur Strafzettel an die Windschutzscheibe gesteckt hätte, wenn ich ihn beleidigt hätte.
Ich finds auch ehrlich gesagt nicht ok, Polizisten (oder andere Menschen) mal eben so zu beleidigen.

Mir machts halt echt Angst und große Sorge, dass Autos mit solchen Aufschriften (und Kennzeichen!) einfach so rumfahren dürfen ...

01.08.2020 20:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 21:25:

😳 ist die schon draußen?

01.08.2020 20:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 20:36:

Zitat
Tehejekuetrheed

😳 ist die schon draußen?

Ja. Seit gestern.

01.08.2020 21:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 20:42:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 20:36:

Zitat
Tehejekuetrheed

😳 ist die schon draußen?

Ja. Seit gestern.

echt?! geil.
auf deutsch?

-sorry bissl offtopic-

01.08.2020 23:53
HiddenNickname

einmal ostsee und zurück 🤗

02.08.2020 06:41
HiddenNickname

Einen Seeigelsteinkern gefunden ;-))) so schön erhalten! Und eine kleine, weiße Koralle.

02.08.2020 12:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 20:59:

Mein Highlight heute wäre:

Eine gute Nachricht von Gentlemensch!

🐕👍

Ich drücke noch immer die Daumen.

Berührten HerzDank von mir
und ein zartes Hunde-Bussi
von meiner Treuesten 🐾🐾