Forum » Die Lounge » Thread

🌟Highlight des Tages🌟

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

31.01.2019 13:56
HiddenNickname

Dein Highlight des Tages

Lass es hier leuchten 🌞 🌅 ૐ

31.01.2019 13:59
HiddenNickname

Mein persönliches Highlight bereits am Neujahrstag:

Der Busfahrer der mich und Doggy am Neujahrstag nachts gegen 23:30 durch den strömenden Regen rennen sah und spontan nach der Haltestelle anhielt, uns die hintere Türe öffnete, in den menschenleeren Bus reinspringen liess und uns zum nächsten überdachten Bahnhof mitnahm.

Als wir drinnen waren sahen wir wie er uns im Rückspiegel freundlich zulächelte als ich ihm "super, vielen Dank" zurief und nachdem wir regennasses Fell und Mütze ausschüttelten, ging ich nach vorne um ihm beim Aussteigen
ein Gutes Neues Jahr für ihn zu wünschen
während er zeitgleich das Gleiche MIR sagte....

einfach unbeschreiblich toll, ein einzigartiges Highlight

Es gibt Engel

31.01.2019 14:03
HiddenNickname

Mein highlight war gerade Nylon Kitty sie war heute neu hier und als fake entlarvt und hat sich sofort wieder abgemeldet

31.01.2019 17:50
HiddenNickname

es gibt viele hochlichter und mit einem hab ich gerade telefoniert und es mit mir : ))

eigentlich wollten wir zusammen blutspenden gehen - aus gründen geht es bei mir leider noch nicht und beim telefonieren hab ich sie ungeplant an die wanderschuhe erinnert die sie nächste woche auf teneriffa brauch und sie konnte gerade noch so kehrt machen und sie hOLEn und in dem wirklich kurzen gespräch schien auf beiden seiten mehr als nur einmal die sonne und wie es der ´zufall´ wollte, kann sie mich vielleicht an einem bestimmten februartag mit in richtung herzreisen nehmen - obs klappt weiß man ja noch nicht, nur allein die tatsache daz in den wenigen minuten so viel hochlicht war - in mir und um mich herum .. . ich mag lichtvolle tage, auch wenns draußen (schon) dunkel is

31.01.2019 18:15
HiddenNickname

Das schöne Wetter

Klingt unspekakulär, ist aber das Allergrößte wenn man den ganzen Tag draußen mit Kindern arbeitet und bei allen die Stimmung gut ist

Das fühlts sich an wie Wochenende

04.02.2019 20:39
HiddenNickname

Menschen die fühlbar zärtlich mit ihrer Umgebung und hilfsbedürftigen Tieren umgehen 💛💛

05.02.2019 11:47
HiddenNickname

auch wenn der tag noch jung is, weiß ich, der brief in meinen händen, frisch aus dem briefkasten gefischt, ist selbst ungeöffnet bereits mein 🌟hochlicht🌟 in diesem tag.. omg dieser duft..

05.02.2019 20:23
HiddenNickname

Ich hab mich nie sonderlich für eine Püppi gehalten. Ich kann mit Kettensäge umgehen, Trekker fahren, fange Spinnen lebend

...aber die schwarzen Schnürstiefel mit viktorianischen Flair

...ich kann nicht anders

...ich muss sie haben / bestellen

...hach ...seufz ...und schmacht

...ich liebe sie jetzt schon

Das ist jetzt nicht ganz mein highlight des Tages, aber für diesen Moment

05.02.2019 21:30
HiddenNickname

Dass ich mit diesem Tun ein solches highlight zaubern konnte und die Vorstellung, wie dieses zelebriert wird, ist für mich mein highlight des Tages... gemeinsam ein jeder sein eigenes highlight, verbunden im Gleichen ...

10.02.2019 22:52
HiddenNickname

Sie ist da, unser kleiner Schatz!
So klein und doch kräftig in der Stimme
Du bist mein Highlight des Tages

22.02.2019 00:33
HiddenNickname

Der U-Bahn-Fahrer neulich am Bahnhof "Messe"
( zur dortigen "Trenchcoat-Koffer"-Klientel ) :

"Eisteign jetzt, bittschön.

Des is a U-Bahn - und koa Taxi"

04.05.2019 08:50
HiddenNickname

Die Frühstücks-Nachrichten heute schon:

Parken mit der Saaaanduhr ⏳

ist das echt wahr

https://www.spiegel.de/au [...] amp.html

hot on top

editiert am 04.05.2019 08:53 Beitrag melden Zitatantwort
05.05.2019 15:56
HiddenNickname

Drachenboot fahren!!
Und dann noch mit so einem klasse Team!
You made my day... ihr lieben chinesischen Freund*innen vom Konfuzius-Institut!

06.05.2019 17:19
HiddenNickname

Gerade eben bewundert auf einem Spaziergang:

1 Buntspecht 3 Meter auf Augenhöhe neben mir am Baum arbeitend

1 Meisenhöhle im Baum ca. 1 Meter überm Boden mit piepsenden Vögelchen
drin

1 Gänsepaar mit 17 Küken in 2 Größen (ca. 14 cm und 7 cm hoch); witzig war,
dass ich erst die eine Hälfte gesehen und mich über die unterschiedliche Größe
gewundert habe und dann nach Geschnattere der/s Mama/Papas kam von der
anderen Seite des Weges die andere Hälfte. Hat mich total beeindruckt...

06.05.2019 17:46
HiddenNickname

Ach, wußte doch, ich hab noch was vergessen:

Zuerst sah ich noch ein Schwanennest. Aber dieses Mal stand sie auf und ich hatte den Blick frei auf 6 Eier oder sogar 7. Tollll.

Was für ein schöner Spaziergang

20.05.2019 02:05
HiddenNickname

Kein Plan, wohin - es gibt einfach zu viele Threads.

Mein gestriges Highlight wird sich vermutlich noch paar Tage hinziehen.

Da ich noch immer im Schiller Fieber bin und das Konzert in Oberhausen gestern Abend, ein Wahnsinnsspektakel war. Mit Beginn der Music gab es kein still sitzen und kein still sein mehr. Seine Music ging durch und durch und mich jagte eine Gänsehaut nach der anderen. Die Atmosphäre war wundervoll, ein bunt gemischtes und begeistertes Publikum. Die Lichtshow war punkt genau auf die Music abgestimmt, der Wahnsinn.
Und als dann Yalda Abbasi auf der Bühne saß - Berührung pur. Ein magic Moment.

Sooo einmalig. Mein Konzertauftakt für dieses Jahr ist also gelungen - das nächste Highlight wird dann P!NK sein.

editiert am 20.05.2019 02:08 Beitrag melden Zitatantwort
07.07.2019 21:33
HiddenNickname

heute morgen die kleine 🐝biene🐝 die ich auf meiner gelben balkonbank regungslos, dennoch atmend fand..
.. leider hatte ich (aus gründen ) kein fenchelhonig honig mehr im haus, doch den hessischen wald- und wiesenhonig konnte ich ihr anbieten und sie nahm langanhaltend an, schon ein highlight daz alles zu beobachten, dieses wesen im ganzen und die eingebaute "technikanlage" samt ablauf um nahrung aufzunehmen und dabei so friedlich auszusehen.. ein wunderwesen..
.. doch noch mehr highlight war als sie abhebte und losflog, erst auf mein lindenbäumchen auf einem blatt sitzend und dann gen himmel immer kleiner wurde..

so schön 😌

10.07.2019 11:31
HiddenNickname

Die gesehenen und zwar einfach, aber eben deshalb toll gestalteten Wasserschalen für Tiere in den Wohnanlagen und Parks

(Ausstiegshilfe Zweige, Steine etc.) 🌸

12.07.2019 11:34
HiddenNickname

was für eine grandiose zugfahrt..

ich saß in einem offenen großraumabteil daz gemütlich zum nächsten ohne tür abgetrennt war.. neber mir ein junger mann, ggü eine junge frau und dann fragte eine weitere junge frau schon recht keck und humoristisch ob sie sich ins eck an den tisch zu uns setzen kann, sie wolle nur noch ihr croissant aus dem nachbarabteil holen was sie als pfand dort zurück lies.. es entwickelte sich ein sehr sehr humorvoller schlagabtausch mit wortwitzen situationsbedingt und es entstand ein mega flow und wir steckten mit unserem lachen und feixen andere an.. nach der humorvollen kennenlernphase wurde es philosophisch, tiefgründig, freigeistig und so voller einklang - i love it..

the same flow make strangers to humanlovers 😌

(am liebsten wäre ich gar nicht ausgestiegen, aber ich weiß ja wo sie wohnen ^^ und freue mich jetzt einfach auf ein paar tage 'land' in sicht und viel herz.. oO(ouh man wie konnte ich nur in eine ((für mich)) so dämliche stadt ziehn 🤦‍♂️)

#reisenverbindetundlehrtmehralsjenes'system'

14.07.2019 09:39
HiddenNickname

🛀 🙌

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<