Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Hochzeitsoutfit - Erfahrungen mit Atelier?

24.01.2014 17:23
HiddenNickname
0

Guten Abend liebe Lesarion-Gemeinde,

ich habe das große Glück meine Verlobte dieses Jahr das Ja-Wort geben zu dürfen und bin deswegen auf der Suche nach einem Outfit für mich.
Durch eine Hochzeitsmesse in Mainz bin ich auf Helen Benders Atelier aufmerksam geworden, welches sich ebenfalls in Mainz befindet.

Hat sich dort schon Jemand etwas für diesen Anlass schneidern lassen und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Die Dame macht einen sehr sympatischen Eindruck und auch die Webseite ist wirklich gut gemacht und ich könnte mir schon vorstellen, dort etwas anfertigen zu lassen, zudem ich dann auch ein Einzelstück hätte und meine Zukünftige damit überraschen könnte.

Aber vor einer endgültigen Entscheidung wüsste ich gern, ob Jemand persönliche Erfahrungen mit dem Atelier hat.

Gern auch per PN.

Vielen Dank im Voraus

p.s. Gern nehme ich auch Tipps und Hinweise an, wo man sich noch ein individuelles Outfit machen lassen bzw. etwas für eine Hochzeit findet, dass kein reiner Männeranzug ist.

0

24.01.2014 20:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<