Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hörbücher zu verkaufen! Wie neu!

Trust_and_Tru..
HiddenNickname
mobile
13.11.2009 15:02
0
Hi!
Verkaufe wieder mal einige meiner Hörbücher. Alle nur einmal gehört und somit wie neu! Da ich Hörbücher regelrecht verschlinge, brauche ich ab und zu Platz für neue Ware, deshalb kann ich heute folgende Hörbücher anbieten:
(sind auch super Weihnachts- oder Nikolausgeschenke)

"Scriptum" von Raymond Khoury
Thriller-Bestseller
5 CD's Spielzeit ca: 388 min
Kurzbeschreibung:
“Zunächst bemerkte niemand die vier Reiter, die aus dem Dunkel des Central Park auftauchten.” Auf das Metropolitan Museum of Art in New York, das Schätze und Schriften aus geheimen Vatikan-Archiven ausstellt, wird ein spektakulärer Überfall verübt. Die als Templer verkleideten Täter stehlen neben Kostbarkeiten offenbar gezielt eine alte Chiffrier-Maschine. Wozu?

Preis: 8,00 €

"Hinterhältig" von Roderick Anscombe
Thriller mit Top Kritiken
6 CD's Spielzeit ca: 385 min
Kurzbeschreibung:
Paul Lucas ist Psychiater und therapiert in einem Hochsicherheitsgefängnis psychisch kranke Straftäter. Aber mit einem so durchtriebenen Patienten wie Craig Cavanaugh hatte er es noch nie zu tun: Er ist ein Stalker, der keine Grenzen akzeptiert. Schnell gerät Paul selbst in den Fokus seines Patienten. Ein Psychoduell auf Leben und Tod nimmt seinen Lauf…

"Morpheus" von Jiliane Hoffman
Top Thriller
6 Cd's Spielzeit ca.408 min
Kurzbeschreibung:
Morpheus - so hat die Presse den neuen Schlächter getauft - schlägt mehrmals erbarmungslos zu. All seine Opfer sind auf die gleiche, schreckliche Weise verstümmelt worden. Sie waren alle Polizisten. Sie hatten alle Dreck am Stecken...

"Gottlos" von Karin Slaughter
Thriller
5 Cd's Spielzeit ca.316 min
Kurzbeschreibung:
Mitten in einem handfesten Streit machen Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver eine grausige Entdeckung. Eben noch haben die Gerichtsmedizinerin und der Polizist über Jeffreys Seitensprung und seine möglicherweise fatalen Folgen (eine lebensbedrohliche Erkrankung) diskutiert, da stolpert letzterer über das Ende eines Metallrohrs, an dem mit Hilfe eines Gummibands ein Drahtgitter befestigt ist. Sara und Jeffrey beginnen zu graben -- und stoßen auf ein sargähnliches Gebilde, in dem eine Tote liegt, die offenbar lebendig begraben wurde und unter unsäglichen Ängsten und Qualen gestorben sein muss.

"Mit jedem Schlag der Stunde" von David Baldacci
der unvergleichbare Schriftsteller unter den Thriller Autoren!
6 Cd's Spielzeit ca.400 min
Kurzbeschreibung:
Ausgerechnet eine friedliche Kleinstadt in Virginia wird von grausamem Morden heimgesucht. Ein Zusammenhang ist naheliegend und wird schnell klar durch die Armhaltung der Mordopfer und die zu einer vollen Stunde stehengebliebene Uhr an deren Handgelenk. Das ist das Verbindende einiger der Morde, sonst gibt es viele Unterschiede, denn der Mörder kopiert die Muster verschiedener Mordserien.

Preis: 6,00 €

zzgl.jeweils 1,45 € für Porto und Verpackung!

Bei Interesse schickt mir bitte eine Message, dann gebe ich meine Kontodaten raus.
Die Hörbücher werden geschützt in einem Luftpolsterumschlag versandt.

Trust_and_Tru..
HiddenNickname
mobile
16.11.2009 14:07
0
melden
Trust_and_Tru..
HiddenNickname
mobile
15.11.2009 16:45
0
melden