|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadHoffnungslos verliebt in die Chefin (seit 2 1
11.01.2015 23:37
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen. Ich brauche einen Rat. Die Überschrift sagt es ja schon: Ich bin in meine inzwischen EHEMALIGE!! Chefin verliebt und das nun schon seit 2 1/2 Jahren. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, bei mir wurde nur leider mehr draus. Ich habe dann aus verschiedenen Gründen vor ein paar Monaten gekündigt, aber der Kontakt ist bestehen geblieben. Sie ist auch lesbisch, aber seit vier Jahren in einer festen Beziehung (wohnen auch zusammen). Ich bekomme sie einfach nicht aus meinen Gedanken. Ich dachte die Kündigung bringt mir evtl ein wenig Abstand, was Anfangs auch so war, aber das machte es nur noch schlimmer. Ich träume von ihr, rede von ihr und habe immer wieder diese was-wäre-wenn-Momente. Ich will nicht mit ihr zusammen sein, das würde eh nicht gut gehen. Ich bin auch nicht eifersüchtig auf ihre Freundin (was ich ein wenig merkwürdig finde). Ich freue mich extrem, wenn ich sehe wie glücklich sie ist oder zu sein scheint. Irgendwie bin ich schon etwas traurig, dass ich sie nicht einfach in den Arm nehmen und küssen kann, aber was mich wirklich kaputt macht, ist dass ich nicht mehr von ihr loskomme. Sie ist der Gedanke mit dem ich aufwache und wieder einschlafe. Ich fühle mich so leer, wenn ich sie nicht an meiner Seite habe und ich fühle mich, als würde ich sterben, wenn wir uns umarmen. Ich warte stundenlang an meinem Telefon, das sie mir schreibt und hasse es, dass es mich so paranoid macht. Ich habe dafür echt keine Kraft mehr. Ich habe schon mehrmals versucht den Kontakt einfach zu beenden, aber ich bekomme das auf Dauer nicht hin, weil ich sie als Freundin brauche. Und dann denke ich teilweise: Hey, langsam kommst du über sie hinweg. -- dann schreibt sie mir irgendwas voll nettes und ich bin wieder auf Wolke 7. Klar mache ich mir irgendwo Hoffnungen, aber ich bin auch realistisch genug zu wissen, dass daraus niemals etwas werden wird. Wenn wir uns treffen, dann ist das immer von ihr ausgegangen und trotzdem frage ich mich manchmal, ob sie mich wirklich mag oder nur ausnutzt (das sind vermutlich Selbstwertkomplexe). Jedenfalls kann ich nicht länger so weitermachen. Ich will den Kontakt eig nicht abbrechen, aber ich will auch nicht länger so tun als ob sie mir nichts bedeutet. Ich würde es ihr gern sagen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das nach hinten losgehen kann - ganz böse, und ich will nicht alles kaputt machen. Aber dann frage ich mich wieder ob die Freundschaft das wert ist, dass ich mich für sie verstelle. Das gute ist schonmal, dass sie nicht mehr meine Chefin ist. Deshalb habe ich es ihr damals nie gesagt. Inzwischen ist sie aus diesem Grund auch viel entspannter, wenn wir uns treffen. Was ratet ihr mir? Ich weiß echt nicht weiter. Ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen sollte. Ich habe solche Angst.
0
![]()
12.01.2015 19:59
12.01.2015 19:39
12.01.2015 19:37
12.01.2015 19:35
HiddenNickname
0
12.01.2015 18:47
12.01.2015 15:13
12.01.2015 09:33
HiddenNickname