|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadIch bin angekotzt
26.09.2012 17:50
HiddenNickname
0 Im Schein des Neonlichts sind wir alle gleich. Lass uns spielen, lass uns treiben. Schlag mir auf den Rücken. Nein, es interessiert mich nicht, wie viele mich anschauen. Wenn ich will, dann bemerk ich das gar nicht. Und wenn ich will, dann nur um zu fühlen, wie viel Macht ich habe. Macht ist der Triebmotor der Gesellschaft und der Starken und Handlungswilligen. Daher auch dieser Verrätertum und die oberflächliche Allwetterkommunikation, derer sich diejenigen bedienen, die nichts über ihre Gefühle und ihr Denken preisgeben wollen. Der einzige Mensch, der wissen sollte, wie ich wirklich bin, was ich denke und fühle, sollte immer nur ICH sein. Und wenn du dich dann wunderst, dass du mich nicht begreifst, dann ist das die Erklärung dafür. Hat man mich jemals klagen hören, hat man mich jemals weinen sehen? Habe ich jemals meine Gedanken in dem Maße offengelegt, dass man mir wikrlich folgen könnte? Habe ich jemals erklärt, welche Gedankensprünge sich in meinem Kopf entwickeln? Nein! Niemals!! Wenn ich unter Menschen bin, drehen sich die Gespräche um populär gemachte Mediengeschichten fantasieloser Zombies. Zwischen all den Faschisten und Ökos, Neokons und Liberalen, den Autonomen und Fundamentalisten, den Fanatikern und Eiferern, den Alternativen und Radikalen stehe ich als neue Schöpfung. Eine Kreatur, die sich abgerieben hat an der Welt und den Geschehnissen- die fleischgewordene Idee des Übermenschen, den Gottern gleich. Der Beweis von Leben wider der Masse. Der Rythmus meines Lebens ist das taktvolle Schlagen von Maschinen und Cynthesizern. Eure Scheiß-Polyamorie geht mir gegen den Strich. Hat man mich jemals auch nur einen Menschen lieben sehen? Die Krone der Schöpfung liebt nicht, sie fickt. Und sie fickt nicht ein, nicht zwei, nicht drei. Sie fickt wann und wo es ihr beliebt. Mal fickt sie Menschen, manchmal will sie gefickt werden- hauptsache sie fickt. Menschen sind nur schön, wenn sich ihre Gesichter in der Ekstase verziehen und sie schreien. Ob du bleibst oder nicht, dass ist mir sehr egal. Wer mir folgt, der kommt mit. Ich bleibe für niemanden stehen. Ich bin kein Christ und auch kein Jude, kein Moslem und kein Hinduist. Das sind Geschichten, die mich nicht interessieren. Mein Bett ist eine Pyramide, bewacht von einer großen Schlange. Und auf die Spitze hab ich einen Kopf gespießt- mit einem Pflog durchs Maul. Und der Doppelsichelmond ist mein Windgefährt.
0
![]()
21.12.2012 17:01
HiddenNickname
0
21.12.2012 16:37
26.09.2012 18:18
26.09.2012 18:09
0
![]() |
|