Ich bin ernsthaft und unglücklich in meine Le
Anzahl der verfügbaren Boosts: 0
Booste jetzt diesen Beitrag für eine Stunde.
Den nächsten Boost erhältst du in 24 Stunden.
Jetzt boosten?
Jetzt Premium buchen und upgraden: Premiumaccount
Du hast leider keine Boosts mehr zur Verfügung. Jetzt Premium buchen und upgraden: Premiumaccount
15.06.2014 22:16
HiddenNickname
Hallo an alle,
ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Normalerweise wende ich mich nie an Foren im Internet, aber in diesem Fall weiß ich einfach nicht weiter. Und ich kann auch mit niemandem darüber reden. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich in meine Klassenlehrerin verliebt. Sie unterrichtet bei uns Mathematik, Physik, Chemie, Englisch und Französisch. Sie hat einen Mann und Kinder. Ich schätze sie im Alter von 45 bis 50 Jahren. Wir haben sie seid September 2013. Zuerst war sie für mich einfach nur eine Lehrerin. Das hat sich nach den Winterferien plötzlich schlagartig geändert. Ich habe sie ab dem Zeitpunkt bewusster wahr genommen. Mir ist aufgefallen, dass sie unglaublich blaue Augen hat. Ich habe angefangen sie im Unterricht regelrecht anzustarren, wenn sie was erklärte habe ich mehr dem Klang ihrer Stimme gelauscht als ihren Worten. Wenn wir mit ihr Unterricht haben, fange ich an zu zittern, mir wird abwechselnd heiß und kalt und mein Herz wummert so sehr, dass ich Angst habe, jemand könnte es hören. So was habe ich noch nie erlebt. Wenn wir mit einem anderen Lehrer Unterricht haben, denke ich mehr an sie als an den Schulstoff. Es ist wirklich schlimm. Wenn ich zu Hause bin, denke ich wirklich ständig an sie und träume von ihr. Das wir zusammen sind, uns küssen, miteinander kuscheln und... ja, manchmal denke ich auch daran wie es wäre, mit ihr zu schlafen. Bei diesem Gedanken denke ich mir immer:
"Lisa, du bist so pervers und abnormal. Du denkst an Sex mit einer Frau, die mindestens 30 Jahre älter ist als du."
Ihr seid sicher auch der Meinung, dass ich pervers bin, oder?