Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich glaub ich mag meine Kollegin mehr...

IsUnwichtig
HiddenNickname
09.08.2011 09:03
0
Hallo liebe Leserinnen,

nun wie beschreibe ich meine Situation am besten. (Klar dieses Thema hört ihr schon zum 200ten Mal, aber für jeden ist das wichtig).

Aber bilde ich mir das alles nur ein? Diese Frau verdreht mir den Kopf!!!
Seit Tagen schlaf ich einfach nicht mehr richtig, weil ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn sie hier bei mir übernachten würde, usw.

Wie schon in anderen Postings beschrieben, arbeite ich in einem Altenheim.
Seit kurzer Zeit arbeitet eine „neue, alte“ Kollegin bei uns auf dem Wohnbereich.

Hab sie schon wahr genommen, da hat sie noch nicht bei uns sondern auf einem anderen Wohnbereich noch gearbeitet. Wir haben uns immer nett unterhalten und haben immer so unsere Späßchen.
Wir haben damals relativ schnell die Nummern ausgetauscht (eher auf dem Grund, weil sie einige Unterlagen hatte wo mir noch fehlten für gewisse Informationen etc.).

Jetzt wieder zurückzukommen. Sie kam jetzt halt zu uns auf den Wohnbereich und wir haben schon einige Male zusammengearbeitet und es lief immer ziemlich reibungslos von der Hand (auch als wir nur zu zweit Frühs den Dienst bewältigt haben, die in der Altenpflege arbeiten, wissen wie hart das ist, wenn man alle Leute alleine frisch machen muss usw.).

Wir haben viel geredet dabei und wir haben uns immer sehr tief in die Augen geschaut. Machen viele Witze und wenn es möglich ist, gehen wir auch zusammen in die Pause.

Letzten Mittwoch, schrieben wir uns abends Sms. Bla bla wie geht’s usw. Irgendwann schrieb ich, dass ich jetzt ins Kino gehe, es kam die Frage ob ich alleine ginge. Natürlich ging ich allein und hoffte, dass sie sagt, dass sie mit gehen würde. (irgendwie war das auch meine Absicht)…. Sie sagte zu und nach langen hin und her entschieden wir uns für die 23 Uhr Vorstellung (einen Horrorfilm). War sehr witzig, sie hatte immer Angst, darauf hin meinte ich warum wir dann einen Horrorfilm schauen, dann meinte sie so mit einem Grinsen im Gesicht (wenn sie grinst könnte ich mich gleich noch mehr in sie verlieben)…, „weil ich gerne Horrorfilme schaue, und wenn ich ganz arg Angst habe dann kuschel ich mich an Dich.“ Statt gleich darauf zu reagieren, war ich ziemlich doof und hab sie nur angegrinst. Hätte ja sagen können: „An meine Schulter kannst Du Dich immer lehnen..“ aber ich denke, dass wäre sehr auffällig gewesen.

Das war der letzte Mittwoch. Nach dem Kino haben wir noch relativ lang Sms geschrieben, obwohl ich morgens um 5 Uhr wieder aufstehen musste (sie hatte Spätdienst)… Tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach schreiben, dass ich diesen innerlichen Druck los bekomm. Vielleicht kann ich danach endlich mal wieder richtig schlafen…(oder auch nicht  )

Übers We hatte ich frei und ich wusste das sie arbeitet, was mach ich dämliche Kuh, gehe in die Arbeit und erfinde Dinge die noch zu erledigen sei um einfach sie zusehen. Wie bescheuert oder?

Dann gab es wieder eine Situation, die ich schwer einschätzen kann. Sie meinte so, weil ich kurz verschwunden war und sie mich nicht sah: „hey Du bist ja noch da, ich dachte du bist schon gegangen.“ Darauf hinmeinte ich: „Soll ich gehen, dann gehe ich.“ Bin dann in Richtung Ausgang gegangen und sie mir hinterher und meinte dann nur zu mir: „Nein so wollte ich das nicht sagen, kannst ruhig noch etwas bleiben (leider musste ich wirklich weg und ich wäre gern noch etwas geblieben um in Ihrer Nähe zu sein..)

Samstag und Sonntag kam ich sie dann auch besuchen, abschalten zuhause ging ja sowieso nicht.

Am Sonntagabend verabredeten wir uns zum Essen. Wir haben uns was bestellt, schön gegessen, viel geredet, sie zeigte mir Fotos von sich früher und dann kam der Schlag ins Gesicht (sie hat einen Freund seit 8 Jahren)… aber sie äußerte sich so darüber, dass sie sehr unglücklich sei.

Während dieser Zeit hat er einige Male angerufen und nach dem ersten Mal drehte sie das Handy um. Ich fragte sie warum sie nicht ran ging und sie antwortete nur: „ich hab jetzt keine Lust zu telefonieren“. Wir haben uns noch lange unterhalten und er war relativ schnell wieder vergessen, um 22:30 Uhr bezahlten wir und gingen zu den Autos, sie legte ihr Handy in die Mittelkonsole vom Auto.

Sie rauchte noch eine und wir redeten und redeten, ihr Freund rief noch einige Male an und sie beachtete es einfach nicht. (vielleicht wollte sie das auch so keine Ahnung)…
Lange Rede kurzer Sinn, wir unterhielten uns bis knapp halb 2 morgens. Sinnvoller wäre es gewesen wir hätten uns noch ins Cafe gesetzt oder so.
Danach schrieben wir wieder einige Sms und irgendwie konnte ich wieder nicht schlafen um halb 7 morgens bin ich dann eingeschlafen (Gott sei dank hatte ich wie sie Spätdienst).

Gestern Mittag bin ich dann auf der Arbeit angekommen und wer war da  sie. *strahl freu*
Sie hat mich gleich mit einem Lächeln empfangen. Bei der Übergabe war es dann so wir hockten nebeneinander und ab und zu schauten wir uns an. Dann legte ich mein Arm auf den Tisch und sie legte ihren dazu und berührten uns. (ich weiß nicht ob sie das gemerkt hat oder nicht keine Ahnung, ob sie das bewusst gemacht hat null Plan!)

Sie arbeite auf der anderen Seite als ich und wir machten so viel Blödsinn, dass wir ständig lachen mussten, wir machten zusammen Pause und unterhielten uns wieder sehr lang (nur war da eine andere Kollegin, dass wir nicht so offen sprechen konnten wie als wir Privat gewesen wären). Nach meiner getaner Arbeit bin ich dann rüber und half ihr noch bei einigen Dingen.

Als Feierabend war, gingen wir uns zusammen umziehen und auf dem Parkplatz unterhielten wir uns noch eine ganze Weile, sie umarmte mich und wir fuhren nach Hause.

Sie arbeite jetzt und ich bin daheim, und denke irgendwie nur noch an sie… *schrecklich*
Und was noch komisch ist, egal in welcher Gelegenheit es ihr möglich ist, umarmt sie mich oder tut eine Hand z.B. auf meine Schulter, dass macht sie bei niemanden.
Letztens tat sie sogar ihre Hand auf meinen Oberschenkel.

Hillllfeeeee,
das ist viel zu lesen, aber es musste raus.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
IsUnwichtig
HiddenNickname
09.08.2011 22:34
0
melden
Oldie
HiddenNickname
09.08.2011 22:33
0
melden
IsUnwichtig
HiddenNickname
09.08.2011 22:31
0
melden
Calzona563
HiddenNickname
mobile
09.08.2011 22:31
0
melden
Ang3l
HiddenNickname
mobile
09.08.2011 22:30
0
melden
Oldie
HiddenNickname
09.08.2011 22:30
0
melden
Oldie
HiddenNickname
09.08.2011 22:24
0
melden
svarthjaerta
HiddenNickname
09.08.2011 22:23
0
melden
IsUnwichtig
HiddenNickname
09.08.2011 22:21
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)