Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ich kann sie einfach nicht vergessen

03.11.2018 19:55
HiddenNickname
0

Hallo, ich bin relativ neu hier und dachte ich bleibe erst mal stille Leserin. Aber da ich einfach nicht mehr weiter weiß hoffe ich auf euren Rat. Wobei ich es eigentlich schon weiß was Ihr mir raten werdet. VERGESSEN !!! Leider nicht so leicht. Aber mal ganz von vorne, ab besten holt ihr euch einen Tee und kuschelt euch in die Decke, denn es wird ein langer Text. Ich bin 45 Jahre alt verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich arbeite im Krankenhaus, dort mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester. Ich dachte die ganze Zeit dass ich nur auf Männer stehe und definitiv nicht auf Frauen, bis auf den Tag an dem ich auf eine neue Station kam. Ich saß bei der Übergabe und auf einmal ging die Tür auf und Sie kam herein. Ich könnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen und hatte nur noch Augen für Sie. Da ich auf dieser Station mein Examen machte hab ich mich aber eher um mich selber gekümmert. Eines Tages hatten wir Nachtdienst zusammen. Es war der beste Nachtdienst den ich jeh hatte. Die Patienten waren alle brav und klingelten kaum, so war genug Zeit um zu platschen. Dabei erfuhr ich dass sie lesbisch ist und Single. Ab dieser Zeit stand mein Herz in Flammen. Jedesmal hat es so im Bauch gekribbelt wenn ich sie sah. Irgendwann war ich mutig und habe ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und habe ihr geschrieben ob wir mal was trinken gehen. Sie hat mir nicht geantwortet. Ich war so enttäuscht und wütend das ich leider dann einen großen Fehler gemacht habe. Ich war richtig patzig zu ihr und habe sie ständig dumm angemacht und habe ihr gesagt das sie mir „ auf den Sack geht“. Für diesen dummen Spruch habe ich mich mindestens tausend mal entschuldigt. Aber was macht sie? Sie ruft am nächsten Tag die Schule an und beschwert sich über mich. Na toll jetzt war die scheisse am kochen, den ich hatte ein schulgespräch wegen ihr. Darau hin haben wir uns nur noch gegenseitig fertig gemacht. Ein Wort ergab das andere und unser Streit wuchs immer mehr. Irgendwann hatte ich mich entschlossen ihr einen Brief zuschreiben und ihr meine Gefühle zu sagen. Ja das habe ich dann auch gemacht und habe ihn ihr gegeben. Ich sagte zu ihr dass ich keinerlei Erwartungen habe nur eine Bitte nämlich den Brief niemand zu zeigen. Ich denke sie hat ihn doch jemanden gezeit , kann es aber nicht beweisen. Was macht sie? Sie redet nicht mehr mit mir geht mir aus dem Weg und ignoriert mich Komplet. Weder zu dem Brief noch sonst hat Sie was gesagt. Mittlerweile bin ich durch s Examen gefallen weil ich keinen klaren Gedanken fassen konnte und nicht richtig lernen konnte. Ich vermisse sie so schrecklich und liebe sie immer noch so sehr. Ich weiß das ich sie vergessen muss aber ich kann es nicht. Ich wäre bereit gewesen meine Familie für Sie zu verlassen mein Mann und ich haben uns getrennt, nicht wegen ihr. Was soll ich nur machen ? Habt ihr eine Idee. Bitte keine Vorwürfe machen. Danke fürs lesen


0


08.12.2018 18:14
23.11.2018 12:18
16.11.2018 09:24
15.11.2018 17:52
editiert am 15.11.2018 18:03 melden kommentieren
14.11.2018 11:11
12.11.2018 00:16
10.11.2018 02:27
06.11.2018 20:27
editiert am 06.11.2018 20:28 melden kommentieren
06.11.2018 20:01
06.11.2018 19:02
06.11.2018 04:40
06.11.2018 00:07
05.11.2018 22:44
HiddenNickname
0
editiert am 05.11.2018 22:46 melden kommentieren
05.11.2018 21:56
HiddenNickname
0

Anllo trio,

Aod oeiß niodt oer da bist, ist glnabe iod naod gnno gat so. Aein Alter dnbe iod sodon gesodrieben, nber deq niodt teder ist des Aesens tandig. Anod dir nio drnas, tno sodon onl oortoooen. Ans da oa oeineo Aileoon oa sngen dnst, oder nood besser, deine Aeinang dnoa gedt oir sonst oo oorbei. Ans iod oir nber definitio oon teonnden der sodeinbnr nood niodtonl riodtig lesen tnnn, sngen lnsse ist der Aantt oit oeiner Aasbildang. An da oiod niodt tennst (Aott sei dnnt), finde iod es gerndeoa eine Areoddeit dnraber oa arteilen. Ans dnt oeine Aerafsondl bitte oit oeiner Aitantion oa tan? Alnabst da iod dnbe oa oenig Aogntdie far oeine Antienten? Ast es niodt sodeiss egnl oo teonnd nrbeitest? Aelbst oenn onn dinter eineo Aallongen der laaft dnrf onn siod in seine Aollegin od. Aollegen oerlieben. Ans sgriodt bitte dngegen? An tn , iod oeiß sodon ons da oeinst. ( geeignet far den Aeraf) Aer bitte bist da, dnss da soons infrnge stellen tnnnst ,- and tn naod tast. Aiod oarde interessieren ons da berafliod onodst?
Aigentliod dnbe iod tn naod gesodrieben „ bitte teine Aoroarfe „ , nber dn ist tn oieder dns Arobleo oit deo lesen. Aeonnden nnonoden deo es sodleodt gedt and Aiebestaooer dnt odne Ande, deo ist glnab iod niodt oedr oa delfen. Aorrq, nber dns ist eodt sager dreist oon dir.
Aod tnnn far diod nar doffen, dnss da nie in so eine Aitantion tooost, denn sie ist niodt sodan.
Abriges lies dir noodonl oein Aeot darod, dn stedt naoliod naod dns iod oiod gefadlte tnasend onl far den Agraod entsodaldigt dnbe. Ao and nan oidoe iod oiod oiodtigeren Aingen Aod tn, bitte gnss gat naf diod naf


05.11.2018 20:09
05.11.2018 11:30

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<