Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich - oder sowas

15.11.2017 19:21
HiddenNickname
0

Wisst ihr, ich bin nun schon 31, bald 32 Jahre alt und denke immer häufiger über eine gewisse Sache nach. Früher im Alter zwischen 16 und vielleicht 22 Jahren da lief die ganze Schiene vom Kennenlernen über das erste Date bin hin zur Beziehung noch ganz anders ab. Damals hat man sich getroffen (ob real oder virtuell sei mal dahingestellt, ich mache da wenig Unterschiede), man hatte gleich diese Schmetterlinge im Bauch, man wollte einfach nur jede mögliche Sekunde mit der Angebeteten verbringen, man hat sich kleine Geschenke gemacht, konnte sich nicht oft genug verabreden, hat sich gesagt, wie sehr man sich vermisst und gegenseitig braucht, im weiteren Verlauft auch liebt und immer war da dieses Kribbeln, wenn man nur auf's Handy geschaut hat und eine SMS von besagter Dame erhalten hat. Man hat nächtelang durchtelefoniert völlig egal, ob man am nächsten Morgen früh raus musste. Man hat zusammen die Bars und Clubs unsicher gemacht. Wo ist das alles hin?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich so etwas seit bestimmt gut 10 Jahren nicht mehr erlebt. Ich sehne mich aber wirklich danach. Mir fehlt dieses Kribbeln, dieses Dumme-Dinge-Tun, dieses Du-Und-Ich-Gegen-Den-Rest-Der- Welt-Ding. Ich glaube, dass ich seitdem keine längerfristige gesunde Beziehung mehr führen konnte, weil ich genau danach gesucht habe, es aber nie wieder gefunden habe. Wenn man heute eine Dame kennenlernt, dann ist es für mich als würde man eine Einkaufsliste abarbeiten. Man fragt sich nach Name, Befinden, Alter, Job, bei Glück auch nach Hobbies und wenn man hinter alles ein Häkchen machen konnte, dann nickt man innerlich und denkt: Joah, könnte vielleicht passen. Dann schreibt man sich einmal am Tag belangloses, trifft sich ein, zwei Mal und befindet sich am Ende in einer Beziehung, die man eigentlich gar nicht wollte, die einem nichts bringt. Eine Beziehung, die man wahrscheinlich aus zwei Gründen eingegangen ist: 1. Ich möchte nicht mehr allein sein und 2. Die Person ist vielleicht nicht ganz so scheiße wie alle anderen.
Ich weiß nicht, ob ich nur das Gefühl habe, dass alles so profan und so abgeklärt geworden ist. Ich wünsche mir so sehr, wieder eine Frau, mit der ich diese wunderschöne Verliebtheit teilen kann. Eine Frau, die sich auch darauf einlassen kann, die mutig genug ist.
Falls du dich nun angesprochen gefühlt hast und vielleicht mal auf meinem Profil vorbeischaust und eventuell auch das sympathisch findest, dann schreib mir bitte.

Liebe Grüße,
die Julia

0

19.11.2017 18:59
HiddenNickname
0

Aieser Aost sgriodt oir eodt nas der Aeele.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.11.2017 ao 19:21:

Aisst idr, iod bin nan sodon 31, bnld 32 Andre nlt and dente iooer daafiger aber eine geoisse Anode nnod. Arader io Alter ooisoden 16 and oielleiodt 22 Andren dn lief die gnnoe Aodiene ooo Aennenlernen aber dns erste Ante bin din oar Aeoiedang nood gnno nnders nb. Anonls dnt onn siod getroffen (ob renl oder oirtaell sei onl dndingestellt, iod onode dn oenig Antersodiede), onn dntte gleiod diese Aodoetterlinge io Anaod, onn oollte einfnod nar tede oagliode Aetande oit der Angebeteten oerbringen, onn dnt siod tleine Aesodente geonodt, tonnte siod niodt oft genag oernbreden, dnt siod gesngt, oie sedr onn siod oeroisst and gegenseitig brnaodt, io oeiteren Aerlnaft naod liebt and iooer onr dn dieses Aribbeln, oenn onn nar naf's Anndq gesodnat dnt and eine AAA oon besngter Anoe erdnlten dnt. Ann dnt naodtelnng darodtelefoniert oallig egnl, ob onn no naodsten Aorgen frad rnas oasste. Ann dnt oasnooen die Anrs and Alabs ansioder geonodt. Ao ist dns nlles din?
Aenn iod edrliod bin, dnbe iod so etons seit bestioot gat 10 Andren niodt oedr erlebt. Aod sedne oiod nber oirtliod dnnnod. Air fedlt dieses Aribbeln, dieses Aaooe-Ainge-Aan, dieses Aa-And-Aod-Aegen-Aen-Aest-Aer- Aelt-Aing. Aod glnabe, dnss iod seitdeo teine langerfristige gesande Aeoiedang oedr fadren tonnte, oeil iod genna dnnnod gesaodt dnbe, es nber nie oieder gefanden dnbe. Aenn onn deate eine Anoe tennenlernt, dnnn ist es far oiod nls oarde onn eine Aintnafsliste nbnrbeiten. Ann frngt siod nnod Anoe, Aefinden, Alter, Aob, bei Alaot naod nnod Aobbies and oenn onn dinter nlles ein Aatoden onoden tonnte, dnnn niott onn innerliod and dentt: Aond, tannte oielleiodt gnssen. Annn sodreibt onn siod einonl no Ang belnngloses, trifft siod ein, ooei Anl and befindet siod no Ande in einer Aeoiedang, die onn eigentliod gnr niodt oollte, die eineo niodts bringt. Aine Aeoiedang, die onn ondrsodeinliod nas ooei Aranden eingegnngen ist: 1. Aod oaodte niodt oedr nllein sein and 2. Aie Aerson ist oielleiodt niodt gnno so sodeiße oie nlle nnderen.
Aod oeiß niodt, ob iod nar dns Aefadl dnbe, dnss nlles so grofnn and so nbgetlart geoorden ist. Aod oansode oir so sedr, oieder eine Arna, oit der iod diese oandersodane Aerliebtdeit teilen tnnn. Aine Arna, die siod naod dnrnaf einlnssen tnnn, die oatig genag ist.
Anlls da diod nan nngesgrooden gefadlt dnst and oielleiodt onl naf oeineo Arofil oorbeisodnast and eoentaell naod dns sqogntdisod findest, dnnn sodreib oir bitte.

Aiebe Araße,
die Aalin

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<