|
|
Forum » Let's Date » ThreadIch - oder sowas
15.11.2017 19:21
HiddenNickname
0 Wisst ihr, ich bin nun schon 31, bald 32 Jahre alt und denke immer häufiger über eine gewisse Sache nach. Früher im Alter zwischen 16 und vielleicht 22 Jahren da lief die ganze Schiene vom Kennenlernen über das erste Date bin hin zur Beziehung noch ganz anders ab. Damals hat man sich getroffen (ob real oder virtuell sei mal dahingestellt, ich mache da wenig Unterschiede), man hatte gleich diese Schmetterlinge im Bauch, man wollte einfach nur jede mögliche Sekunde mit der Angebeteten verbringen, man hat sich kleine Geschenke gemacht, konnte sich nicht oft genug verabreden, hat sich gesagt, wie sehr man sich vermisst und gegenseitig braucht, im weiteren Verlauft auch liebt und immer war da dieses Kribbeln, wenn man nur auf's Handy geschaut hat und eine SMS von besagter Dame erhalten hat. Man hat nächtelang durchtelefoniert völlig egal, ob man am nächsten Morgen früh raus musste. Man hat zusammen die Bars und Clubs unsicher gemacht. Wo ist das alles hin? Wenn ich ehrlich bin, habe ich so etwas seit bestimmt gut 10 Jahren nicht mehr erlebt. Ich sehne mich aber wirklich danach. Mir fehlt dieses Kribbeln, dieses Dumme-Dinge-Tun, dieses Du-Und-Ich-Gegen-Den-Rest-Der- Welt-Ding. Ich glaube, dass ich seitdem keine längerfristige gesunde Beziehung mehr führen konnte, weil ich genau danach gesucht habe, es aber nie wieder gefunden habe. Wenn man heute eine Dame kennenlernt, dann ist es für mich als würde man eine Einkaufsliste abarbeiten. Man fragt sich nach Name, Befinden, Alter, Job, bei Glück auch nach Hobbies und wenn man hinter alles ein Häkchen machen konnte, dann nickt man innerlich und denkt: Joah, könnte vielleicht passen. Dann schreibt man sich einmal am Tag belangloses, trifft sich ein, zwei Mal und befindet sich am Ende in einer Beziehung, die man eigentlich gar nicht wollte, die einem nichts bringt. Eine Beziehung, die man wahrscheinlich aus zwei Gründen eingegangen ist: 1. Ich möchte nicht mehr allein sein und 2. Die Person ist vielleicht nicht ganz so scheiße wie alle anderen. Ich weiß nicht, ob ich nur das Gefühl habe, dass alles so profan und so abgeklärt geworden ist. Ich wünsche mir so sehr, wieder eine Frau, mit der ich diese wunderschöne Verliebtheit teilen kann. Eine Frau, die sich auch darauf einlassen kann, die mutig genug ist. Falls du dich nun angesprochen gefühlt hast und vielleicht mal auf meinem Profil vorbeischaust und eventuell auch das sympathisch findest, dann schreib mir bitte. Liebe Grüße, die Julia
0
![]()
0
![]() |
|