Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich suche alte Bekannte aus München

mannometer48
HiddenNickname
13.05.2009 09:10
0
Ich suche Mary W. und Marion F. aus München. :

hallo. ich suche die beiden obengenannten frauen. vielleicht erinnern sie sich noch an mich. sonja, wohne jetzt in berlin seit 1982/83 und wieder seit 1985. vorher in münchen. bei marion habe ich mal kurzzeitig gewohnt mit einer petra und mit sabine krüger. petra war die freundin von marion .die wohnung war in der nähe der balanstr.petra zog auch wieder nach berlin.
mary ist jugoslawin und wohnte in herrsching.ihre freundin früher hieß micky, als ich sie das letztemal sah war sie in berlin bei mir zu besuch und ihre damalige freundin hieß silvia . in der lindwurmstr. in münchen wohnte sie mal bei uns,gitti und sonja. gitti wohnt jetzt auch in berlin.
ich würde mich sehr freuen von marion und mary was zu hören. als ich nach berlin zog schrieb marion mir einen brief in dem stand vieleicht sehen wir uns ja in 2 jahren wieder in münchen. das ist jetzt 25jahre her. da sich in meinem leben sehr vieles ge-und verändert hat würde ich beide gerne mal wieder sehen. wer sie kennt gibt ihnen bitte meine telefonnummer 0151-21117143 oder meine E-Mailadresse mannometer48at.yahoo.de vielleicht lesen sie das ja selbst. würde mich sehr freuen.danke sonja