HiddenNickname
Ich sehne mich nach der Frau an meiner Seite.
Nur wer könnte das sein?
Sie sollte, wenn es irgend geht, in meiner Nähe leben, denn ich bin chronisch pleite oder fast pleite. Also gemeinsam Kochen ist z.B. mehr angesagt, als irgendwo Essen zu gehen, auch wenn ich das letztere durchaus liebe.
Sie sollte gerne rauchen, damit ich ungeniert rauchen kann.
Dann sollte sie es vollkommen o.k. finden, dass ich es nicht so mit der Hausarbeit habe. Warum gibt es keine Erfindung einer selbstreinigenden Bude?!
So, dass sind drei äußere Kriterien, die schon mal derbe einschränken.
Ach, wenn ich es genau betrachte, gibt es noch ein paar mehr Makel, die garantiert keine mehr sind, wenn das Wir so sehr stimmt, dass die Makel fast vollkommen wurscht werden .... oder als solche nicht empfunden werden.
Ich wünsche mir dieses Mehr, ich bin dieses Alleine-durchs-Leben-stapfen ziemlich leid ... und bei alledem kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es gemeinsam war, weil es so verdammt lange her ist.
Ich bin fast zu einer Einsiedlerin geworden ... und dementsprechend mittlerweile auch ziemlich scheu .... oder nicht mehr sehr mutig oder auch nicht mehr sehr frei drauf zu laufend. War ich schon mal so ganz ungehemmt mutig und frei drauf zu laufend? Nö, nicht wirklich, aber naja, nun bin ich eben noch weniger mutig.
Ich wünschte mir, es würde eine Frau in mein Leben plumpsen, wo sich auf Anhieb alles gut und vertraut anfühlt.
Ich wünsche mir ein geteiltes Leben, durchaus auch das geniale Miteinander-Schweigen-Können, ohne dass es ungemütlich wird.
Ich wünsche mir eine Frau, die ich in meine Wohnung kommen lasse und ich weiß, dass sie hier hin gehört.
Das sind alles so wenig greifbare und beschreibbare Dinge, die aber letztendlich die wichtigsten sind oder eine Basis darstellen.
Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, in mein Leben.