|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch weiß einfach nimmer weiter...
13.09.2014 20:23
HiddenNickname
0 Hey ihr Lieben Hab nun lange hin und her überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht... Aber vielleicht hat ja doch eine nen aufmunternden Rat...? Kleines Backgroundwissen: Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu und hab erst vor etwa 4 Monaten gemerkt, dass es noch eine andere, durchaus interessant Uferseite gibt. Ging recht flott mit dem inneren Coming Out und auch sonst ist alles völlig in Ordnung, Freunde, Kollegen und sogar meine Mum sind bereits eingeweiht. Sodele... Ich hab SIE kennengelernt. Das erste mal in nem Club gesehen...ich sag ihr auch noch, dass ich atm lediglich Freundschaften suche, weil alles einfach noch zu verwirrend und neu ist. Tja, hätt ich mal lieber die Klappe gehalten, denn ab dem nächstene Tag ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf! 2 Tage später hatte ich mit ihr via Handy geschrieben....wobei letzten Endes herauskam, dass auch sie wohl nicht ganz abgeneigt wäre. Da WE darauf wieder getroffen, bei ner sehr guten Freundin zu mir...einfach so, ganz gemütlich. Und der Tiger, der die ganze Woche über unaufhörlich in einem Käfig herumrannte, warf sich laut schnurrend und zufrieden auf den Boden, als ich sie sah... Das sind jetzt ein paar Wochen her...seither hab ich sie nicht mehr gesehen, wir schreiben nur dann und wann...zumeist, wenn ich sie anschreibe. Oft warte ich bis zum folgenden Abend auf eine Antwort und zucke jedesmal zusammen, wenn das Handy vibriert. Stress...kommt dann in den Antworten mit vor...gut, ich weiß, dass sie wirklich viel um die Ohren hat...aber ne kleine Antwort ist doch schnell getippt? Sie hatte geschrieben, dass sie sich zwar ne Beziehung wünscht (ob nun mit mir oder nicht, sei mal dahin gestellt erstmal), aber eben auch Angst hat (was auch immer in der Vergangenheit passierte...ich kann diese Angst voll und ganz nachvollziehen!) ...dass sie noch nicht bereit ist für etwas neues. Alles kein Problem...ich hab Zeit...kann warten, hab da auch vollstes Verständnis für. Wir sind ja auch beide recht schüchtern und zurückhaltend. Ich bat um ein zeitnahes Treffen...um zu reden. Auch wenns mir nicht leicht fällt und ihr sicher auch nicht...aber SO wie es jetzt ist...kanns auch nicht bleiben. Ich hab schnell gemerkt, dass hier Samtpfötchen gefragt sind... Ich möchte sie weder unbewusst in die Enge treiben oder gar mit Fragen zu aufdringlich sein. Nur...sie ist ständig in meinem Kopf...vom Aufwachen bis zum Einschlafen. Nichtmal bei der Arbeit oder einem guten Buch bin ich abgelenkt. Bei jeder Nachricht aufm Handy zucke ich zusammen...es könnte eine Nachricht von ihr sein. Ich vermisse sie total, auch wenn wir uns ja eigentlich noch kaum kennen. Zum einen ist da das Gefühl, dass es absolut richtig ist, dass es sich lohnt, zu warten...zu hoffen...Ein Sehnen nach ihrer Nähe...eine Berühung...dem ersten kleinen Kuss...Ich könnte mir sehr gut eine Beziehung vorstellen...mit ihr. Wir sind uns zum Teil recht ähnlich (zum Teil, nicht ganz ;-) ), ähnliche Interessen...verständnisvoll, harmoniebedacht... Aber inzwischen hat sich auch schon eine kleine Stimme gemeldet, die fragt, ob ich das wirklich kann? Sie scheint...so unnahbar...Wenn sie schon kaum Zeit hat, mir zu Antworten, wo soll da dann Zeit für eine Beziehung bleiben? Nicht, dass wir gleich jeden Tag zusammen sein müssen...aber wenigstens am WE...gut, es sind ein paar km zwischen uns, aber nicht die Welt. Ich bat um ein (zeitnahes) Treffen, kam aber ihr Urlaub dazwischen. Um zu reden...weil ich wirklich gerne Klarheit darüber haben würde, ob sich ein Warten lohnt...oder ob ich die Gefühle für sie gleich ganz tief begraben kann. Je schneller, desto weniger Schmerzen würde es verursachen. Ich wollte es ihr überlassen...sie sollte mir sagen, wann sie Zeit hat für dieses Treffen bzw. sich bereit dazu fühlt. Aber da wart ich nun schon seit Wochen darauf... Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich dann noch warten müsste...und mir gehts derzeit einfach nur bescheiden...Ratlos...überford ert von den ganzen Gefühlen...nach über 5 Jahren Singledasein und dann auch so..ich sag mal überwältigende Gefühle, die ich in dem Ausmaß gar nicht kenne und oft genug begleiten mich meine Tränen abends in den Schlaf. Sollte ich einfach nochmal einen Versuch starten und ein Treffen vorschlagen? Oder sie mir gar aus dem Kopf schlagen und lediglich eine Freundschaft aufbauen? Würde zwar schwer werden, aber ganz verlieren möchte ich sie ja auch nicht. Uff...Hut ab, wer diesen halben Roman zuende gelesen hat! Eure etwas ratlose Nightheart
0
![]()
09.10.2014 18:58
09.10.2014 18:37
07.10.2014 09:39
06.10.2014 18:05
04.10.2014 12:57
14.09.2014 10:47
14.09.2014 09:54
13.09.2014 21:33
13.09.2014 21:20
13.09.2014 21:11