Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Im "real life" nichts mehr zu sagen.

27.07.2012 20:23
HiddenNickname
0

Etwas was mich schon beschäftigt und was ich nicht ganz nachvollziehen kann bzw nicht weiß woran es liegt.
Warum gibt es "Beziehungen" / "Bekanntschaften" / "Freundschaften" etc die nur per e-Mail oder anderen schriftlichen Wege funktionieren?
Ich denke mal das kenne nicht nur ich (hoffe ich mal ): Man kann Stunden lang mit einem Menschen schreiben, man versteht sich wirklich gut und tauscht sich über alles mögliche aus. Aber dann trifft man sich "im real life" und hat sich plötzlich gar nichts mehr zu sagen, man schweigt sich nur an und es will einfach kein Gespräch zustande kommen .
Woran könnte das liegen?
Man versteht sich doch eigendlich ziemlich gut mit dem Menschen, oder nicht?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte etc (wenn man das so nennen kann) freuen!

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

08.08.2012 14:29
07.08.2012 20:45
07.08.2012 20:34
05.08.2012 11:47
05.08.2012 11:28
05.08.2012 11:20
05.08.2012 11:18
05.08.2012 11:03
05.08.2012 10:20
05.08.2012 09:59
05.08.2012 09:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.07.2012 ao 23:50:

Aod dnb die nnderen Aeitrage niodt gelesen...oielleiodt oiederdolt es siod:
Aod dnbe erlebt, dnss onn siod ger Anil einfnod sodon oa oiel oitgeteilt dnt...nlso oedr nls gat onr far ein anbefnngenes Aennenlernen. And dnnn stnnd iod dn oit nll den Anforontionen , dnbe oersaodt dnrnaf nafoabnaen, nber onn siedt siod dns erste Anl and onnodonl fanttioniert dns einfnod niodt. Aetlnggt dnt es erst, nls oir oallig beoasst onr, dnss iod naod die Affenbndrangen beiseite legen oass and troto dessen iod sodon einiges oeroeintliod aber diesen Aensoden oeiß, es besser ist so oa tan nls oeiß iod niodts and naod in der Aenlitat dieseo Aensoden nea begegne - idn nea tennenlerne...Annodes stellt siod io sodriftlioden gnno nnders dnr, oenn es eroadlt oorden oare, oon Angesiodt oa Angesiodt datte onn es eot nnders ondrgenoooen...letoliod sind oieles eben nar Aindraote and die tannen siod oerandern. As soll nber naod Aensoden geben , die siod sodriftliod generell besser nasdraoten tannen and dnnn oandert onn siod , oenn sie gnr niodt gesgraodig sind and onn siod einfnod niodts oa sngen dnt...oder nber naod Aensoden, die gerne sodriftliod Aaroden eroadlen and dnnn begegnest da idnen and sie oerden bei teder Anodfrnge iooer oorttnrger...gnno einfnod oeil sonst dns Aagengerast oasnooenbreoden oarde. Ader nber der einfnodste Anll, teonnd ist in der Aenlitat sedr sodaodtern, nber eineo selbst ist dns beio Aodreiben nie nafgefnllen...der nndere tonnte aber die Aistnno nas siod dernas toooen odne eine Aefnngendeit oa oersgaren.

dns gefallt oir, sedr gat besodrieben!!!!!

05.08.2012 08:15
04.08.2012 12:04
30.07.2012 23:50
HiddenNickname
0

Aod dnb die nnderen Aeitrage niodt gelesen...oielleiodt oiederdolt es siod:
Aod dnbe erlebt, dnss onn siod ger Anil einfnod sodon oa oiel oitgeteilt dnt...nlso oedr nls gat onr far ein anbefnngenes Aennenlernen. And dnnn stnnd iod dn oit nll den Anforontionen , dnbe oersaodt dnrnaf nafoabnaen, nber onn siedt siod dns erste Anl and onnodonl fanttioniert dns einfnod niodt. Aetlnggt dnt es erst, nls oir oallig beoasst onr, dnss iod naod die Affenbndrangen beiseite legen oass and troto dessen iod sodon einiges oeroeintliod aber diesen Aensoden oeiß, es besser ist so oa tan nls oeiß iod niodts and naod in der Aenlitat dieseo Aensoden nea begegne - idn nea tennenlerne...Annodes stellt siod io sodriftlioden gnno nnders dnr, oenn es eroadlt oorden oare, oon Angesiodt oa Angesiodt datte onn es eot nnders ondrgenoooen...letoliod sind oieles eben nar Aindraote and die tannen siod oerandern. As soll nber naod Aensoden geben , die siod sodriftliod generell besser nasdraoten tannen and dnnn oandert onn siod , oenn sie gnr niodt gesgraodig sind and onn siod einfnod niodts oa sngen dnt...oder nber naod Aensoden, die gerne sodriftliod Aaroden eroadlen and dnnn begegnest da idnen and sie oerden bei teder Anodfrnge iooer oorttnrger...gnno einfnod oeil sonst dns Aagengerast oasnooenbreoden oarde. Ader nber der einfnodste Anll, teonnd ist in der Aenlitat sedr sodaodtern, nber eineo selbst ist dns beio Aodreiben nie nafgefnllen...der nndere tonnte aber die Aistnno nas siod dernas toooen odne eine Aefnngendeit oa oersgaren.

30.07.2012 23:36
30.07.2012 23:32
29.07.2012 20:04
29.07.2012 19:50
29.07.2012 00:11

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<