|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadImmer das Gleiche...
13.12.2010 22:01
HiddenNickname
0 Es ist immer das Gleiche und ich weiß auch, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, aber es wäre trotzdem schön, wenn mir irgendjemand Tips geben könnte was ich jetzt tun soll... Mein Problem ist Folgendes: Vor 1 1/2 Jahren im Sommer hab ich sie auf einem Konzert kennengelernt...ich hätte nie gedacht, dass es so eskalieren könnte...ich hab noch niemals einen Menschen so schnell kennenglenert wie sie. Wir haben täglich telefoniert und gemerkt, wie viel wir gemeinsam haben. Schnell entwickelte sich daraus eine richtig tiefe, schöne Freundschaft..und ich Arsch habs kaputt gemacht in dem ich leider im Herbst letztes Jahr langsam gemerkt hab, dass da mehr ist als Freundschaft...ich wollte es lange nicht wahrhaben, aber habs ihr dann Sylvester gesagt, was zur Folge hatte, dass wir 2 Wochen (lange Zeit wenn man jeden Tag in Verbindung ist...) keinen Kontakt mehr hatten, bis ich dann alles zurückgezogen hatte, damit unser Verhältnis wieder entspannter wird. Sie hat mir dann auch geglaubt, dass ich nichts für sie fühle und alles lief wieder normal und ich war glücklich. Doch lange hab ich das nicht durchgehalten meine Gefühle zu verstecken, weil es immer richtig richtig schlimm für mich war, wenn sie mit anderen Freunden was gemacht hat oder mir mal nicht gleich zurückgeschrieben hat und so weiter... und im Mai diesen Jahres hab ich das nicht mehr ausgehalten und hab gesagt, dass ich es einfach nicht kann und das ich sie liebe und es besser für uns beide wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr haben...weil ich weiß, das sie nicht auf Frauen steht und es aussichtslos ist. Also dachte ich tut es mir gut, wenn ich ne Auszeit habe, weil sie ja bestimmt auch ohne mich klarkommt. In den zwei Monaten in denen wir keinen Kontakt hatten ging es mir uendlich dreckig, weil ich doch irgendwo wusste, dass sie mich braucht, genauso wie ich sie brauche...ich hab also erstmal generell angefangen zu gucken ob ich überhaupt auf Frauen stehe oder ob das nur eine Phase ist und deshalb hab ich mich mit dem Thema dann intensiv auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich mit Frauen allgemein einfach mehr anfangen kann als mit Männern. Selber habe ich weder viel Erfahrungen mit Frauen noch mit Männern gesammelt, doch die Erfahrungen die ich mit Männern gesammelt habe, hätte ich mir auch schenken können Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ich musste mich wieder bei ihr melden...natürlich war sie abweisend, weil sie gekränkt und verletzt war, dass ich sie einfach 2 Monate alleine gelassen habe, aber wir sind dann wieder ins Gespräch gekommen und auch wenn mans nicht glaubt...es ist wirklich alles so wie vorher...aber auch nur, weil ich gesagt hab, dass ich nicht in sie verliebt war, sondern nur in einer Art "Selbstfindungsphase" ; gesteckt hab und ne Ausrede gesucht hab -_-...ich dachte wirklich ich bin stark und schaff das...doch nach einem Jahr verliebt sein mittlerweile geh ich echt nur noch kaputt daran...ich brauche sie so unendlich dringend, aber ich weiß, dass sie nie das für mich fühlen wird, was ich für sie fühle. Und es tut ungeheuer weh, wenn sie von ihrem Typen erzählt, in den sie verliebt ist oder mir einfach nicht das zurückgibt oder geben kann was ich ihr gebe...ich weiß einfach nicht was besser ist...keinen kontakt, ihrs sagen und gucken ob wir noch kontakt haben können, oder so lassen wies ist...Das war jetzt ziemlich viel Text, aber vll .kann mir ja irgendwer helfen, weil ich bin echt ein bisschen am Verzweifeln grade, weil ich auch einfach nicht weiß wie das weggehen soll...ich liebe sie doch
editiert am 13.12.2010 22:09
melden
0
![]()
15.12.2010 13:29
14.12.2010 23:33
14.12.2010 16:38
14.12.2010 00:53
13.12.2010 23:55
13.12.2010 23:13
13.12.2010 22:21
0