Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immernoch verliebt in meine Ex-Lehrerin?

Verflogen
HiddenNickname
05.08.2011 03:52
0
Hallo, ich plage mich schon seit einiger Zeit mit einem Problem herum und würde gern die ein oder andere Meinung dazu lesen!

Ich habe mich als ich 14 Jahre alt war unsterblich in meine English-Lehrerin verliebt. Viele schwärmen für ihre Lehrerinnen, doch ich habe sie in den vielen Jahren einfach nicht vergessen können. Noch nie habe ich so für jemanden gefühlt und sie war auch die erste Person überhaupt in die ich mich verliebte. Ich habe ihr nie von meinen starken Gefühlen erzählt und hätte dies schon fast bereut, da ich erfahren habe, dass sie vor einiger Zeit schwer krank war und fast gestorben wäre. Dann hätte sie es nie erfahren! Zu der Zeit habe ich mir sehr große Sorgen um sie gemacht!

Nun soll demnächst ein Klassentreffen anstehen bei dem sie auch anwesend sein wird. Seit ich davon weiß muss ich wieder ständig an sie denken und freue mich sie wieder zu treffen, habe aber auch Angst davor. Seit 7 Jahren habe ich sie nun nicht mehr gesehen. Als ich noch auf der Schule war, habe ich mir irgendwann mal vorgenommen, es ihr zu sagen. Meint ihr ich soll das Klassentreffen als vielleicht letzte Chance nutzen? Sonst hätte ich wohl kaum eine Möglichkeit sie nochmal wiederzusehen, da ich vor 2 Jahren 200 km weit weg gezogen bin. Helft mir bitte, dass WirrWarr in meinem Kopf zu sortieren!

LG
London_1
HiddenNickname
05.08.2011 08:19
0
melden
me87
HiddenNickname
mobile
05.08.2011 03:57
0
melden