|
|
Forum » Pinnwand » ThreadIn FFM ne Couch+PP zum übernachten gesucht
19.02.2013 18:02
HiddenNickname
0 Hey Ladies, ich fahre am Donnerstag von Hamburg nach FFM und muss am Freitag weiter nach Zürich. Ich suche für die eine Nacht eine nette Gastgeberin, die vielleicht ne Couch zur Verfügung für mich hat? Wichtig wäre mir ein Parkplatz, der vielleicht irgendwie gesichert ist auf dem eigenen Grundstück oder Tiefgarage (hab meine Musik-Anlage im Auto). Da ich mit dem Wagen unterwegs bin, wäre eine Übernachtung auch außerhalb von FFM okay. Ich komme am Donnerstag leider auch erst gegen spätestens 23 Uhr an...ich weiß, ich weiß...alles sehr ungünstige Umstände, aber ich bin mir sicher, es gibt eine gute Seele unter Euch, die noch gern bis 24 Uhr liest und eh nich schlafen kann...und vor deren Tür noch ein warmes, sicheres Bettchen für mein Auto mitsamt der Anlage wartet. Gerne bezahl ich auch die Unkosten- ich dachte so an 20 Euro...oder als Deal mein Wohnzimmer mitsamt Couch für ein Wochenende Deiner Wahl (bis zu 2 Personen möglich...der CSD naht ja auch schon wieder) ich muss auch nur übernachten und bestimmt mal auf Toilette,sowie Zähneputzen,aber sonst bin ich ganz pflegeleicht und leise... Also falls jemand mir helfen möchte, bitte anschreiben...Ich danke euch schonmal im voraus fürs anschieben und kurzes überlegen... Lieben Gruß...Denise
0
![]()
19.02.2013 18:17
0
![]() |
|