|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadInternet Privatsphäre-Schutz trotz Annonymitä
27.08.2025 20:44
HiddenNickname
0 Meine ehemalige beste Freundin (13 Jahre lang) hat einen YouTube Kanal, indem sie meine Privatsphäre verletzt. Ich habe ihr gesagt, sie soll es unterlassen und es passiert nichts. Die ganzen letzten Videos sind nur mein Thema. Sie nennt zwar nicht meinen Namen, aber da ich ihre einzige Freundin war und ich auch so auf Facebook verlinkt wurde (ihrem Profil über Jahre und sie eine spezielle Bezeichnung für mich hatte, die auch auf YT genannt wurde), weiß jeder um wen es geht. Es sind Dinge, die ich ihr anvertraut habe etc. Laut Internet, ist es trotzdem eine Gefährdung der Privatsphäre und ich wollte wissen, ob sich wer damit auskennt und mich beraten kann. Da ich nicht erwerbsfähig geschrieben bin und auch keinen Rechtsschutz habe, möchte ich mich vorab informieren und nicht dafür schon zahlen müssen. Könnte es greifen, eine Unterlassung zu verfassen und zu veranlassen, auch die Videos und Postings zu löschen?
0
![]()
27.08.2025 21:37
27.08.2025 21:33
0
![]() |
|