Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Irgendwie komme ich mir komisch vor.hilfe

Szandora
HiddenNickname
26.10.2009 09:51
0
So..also ich weiß schon länger das ich au frauen stehe, das ich bisexuell bin wenn nicht sogar lesbisch, aber zum anderen teil, ich traute mich nie an eine Bezeihung ran, ja warum?...
Ich weiß es nicht, Ich denke mein Inneres hat damit viel zutun....
Aber zum eigentlichen Problem, ich habe seit einigen Jahren eine bestimmte Frau ins Auge gefasst, ich wusste bisweilen noch nicht das diese eine shr lang Jährige bezeihung mit einer Frau hatte und hab sie daher eher im Stillen bewundert...nun sie ist single und ich habe mindestens 2 mal mir ein eigenes grab geschaufelt wenn nicht sogar schon mir selbst einen korb gegeben, das erste war das ich sie vor kurzen traf und sie hatte einen charmanten herren dabei, vor den sie mich aber dann warnte nachdem ich sie kurz danach nach ihm fragte, gut ich bin bi, das erklärt vieles aber ich sah das sie eine kontakt anzeige startete und jemanden suchte..ich antworte promt....und fragte nach einem date...naja sie willigte ein, auch wenn sie sagte noch nie ein date gehabt zu haben....mein rpoblem ist das ganze war 2 tage her und gestern sagte sie, sie sei in meiner nähe und wir könnnten ja abends was machen...
hilfe!
was soll ich anziehen? was unternehmen?...vielleicht in eine disco.? ein cafe?....ich bin ratlos vorallen dingen, meinte sie mir per privat mail das sie nicht wüsse was sie wolle O_O
Ich bin verzweifelt...es wäre meine erste richtige beziehung mit einer Frau die ich versuche anzufechten, aber ich habe einfach die angst...ich schaff es nicht ....die angst ich könnte ihr nicht gefallen
Kann mir einer helfen, tipps geben etc..?
telen O_O?
reden?
Ich bin Nervös...das treffen ist heute Abend..
spongebob75
HiddenNickname
28.10.2009 11:13
0
melden