Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Ist das immer so schwer?

30.04.2006 21:09
HiddenNickname
0

hallo zusammen!
bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, bzw. im moment etwas zur seite stehen. wusste nicht genau, wo ich meinen beitrag reinsetzen soll. also wenn ich falsch bin, einfach vercschieben, ja?

also, mein problem ist folgendes: ich hab mich zum ersten mal so richtig in ne frau verliebt. aber so richtig mit allem was dazu gehört. jedesmal, wenn ich sie sehe, läuft das volle programm ab: zittern, herzklopfen, weiche knie, etc. tja, nur leider ist diese frau unerreichbar für mich, da leider seit gut einem jahr glücklich (?) verheiratet. aber nachdem nun alle meine gedanken nur um sie kreisten und ich zu nichts mehr in der lage war, hab ich entschlossen, mich ihr mitzuteilen, um das endlich loszuwerden. ein mutiger schritt. bis heute weiß ich nicht, wo ich all den mut hergenommen hab, denn bis jetzt hab ich noch niemandem davon erzählt...

leider ist das alles nicht so abgelaufen, wie ich mir das gewünscht hätte. wollte sie gerne persönlich sprechen, um ihr meine gefühle zu gestehen, hab sie leider nicht angetroffen und ihr daher einen brief hinterlegt (weil ich mich ja kenne und genau wusste, dass ich nicht ein zweites mal diesen versuch starten werde). schwerer fehler...es kam keine reaktion ihrerseits. ich dachte, sie braucht zeit, um das alles zu "verdauen", hab dann vorsichtig nach ner woche mal per sms gefragt, ob wir uns nicht noch mal treffen können, um über die sache zu reden. wieder keine antwort. das ist jetzt auch wieder ne woche her.

ich mein, klar, hab ich ihr da nen riesen brocken vor die füße geworfen, aber dass sie es einfach ignoriert, hätte ich nicht gedacht. ich mein, ich würde ihr so gerne nochmal ins gesicht sehen und mit ihr persönlich darüber sprechen, und wenns nur ist, um damit abzuschließen. andererseits erfordert das auch wieder ne menge mut, den ich vielleicht nicht mehr aufbringen kann. wie sollte ich ihr denn gegenübertreten, wenn ich genau weiß, dass sies weiß und ahnen kann, wie sie dazu steht.

ist das denn immer so schwer? wird denn dieser mutige schritt immer betraft? ich mein, ich hab ja von vornherein mit ner abfuhr gerechnet, aber nicht auf diese weise . ich frag mich ständig, ob es denn falsch war, es ihr zu sagen oder so zu empfinden. denn dieses gefühl vermittelt sie mir irgendwo. aber kann denn liebe was schlechtes sein? muss ich mich deswegen verstecken? bin ich deswegen minderwertiger oder unnormaler als andere anderen? sorry, aber das sind so die gefühle, die diese sache in mir zum rollen gebracht hat.

vielleicht könnt ihr mir ja mal einige tipps geben, was ich nun machen soll? ihr kennt euch da vielleicht doch etwas besser aus

nunja, jetzt erstmal vielen dank fürs lesen.tut gut, das mal loszuwerden. sorry, ist ja etwas länger geworden...

0

23.05.2006 11:27
20.05.2006 19:29
19.05.2006 21:37
19.05.2006 15:49
19.05.2006 15:40
19.05.2006 15:31
19.05.2006 15:20
08.05.2006 14:41
07.05.2006 13:04
07.05.2006 12:14
07.05.2006 11:33
07.05.2006 11:27
01.05.2006 18:09
HiddenNickname
0

dnllo oasnooen!
dnnte far eare nntoorten and eare rege nnteilnndoe. tat eodt gat, dns onl nlles los oa oerden and onl ordnang in oeine gdnnten rein oa triegen

nlso, ao noodonl einige antlnrdeiten oa beseitigen:

iod oeiß nntarliod, dnss iod bei idr nie eine odnnoe datte,and sie dnt oir naod nie irgendoelode &gaot;Andnltsgantte&gaot; gegeben, nber dnrao gedt es oir naod gnr niodt. iod oeiß niodt, ob idr eaod oorstellen tannt, oie dns ist, oenn onn so ein oallig neaes and intensioes gefadl erlebt and nieonnden dnt, deo onn siod oitteilen tnnn. iod oollte einfnod, dnss sies oeiß. nndernfnlls oare iod, glnab iod, innerliod oersgrangen

nntn, nber ob iod sie tetot nls &gaot;odnrnttersodonod&gaot; beoeiodnen oarde? ist dnlt n dnrter brooten far sie and dns tnnn iod oersteden. oare iod in idrer lnge, oare oir dns sioder naod annngenedo...

nan oao oerdaltnis: leider tenne iod sie niodt besonders gat, eder flaodtig, ao genna oa sein. dnben afters onl nnod o sgort nood ons oasnooen getranten and gegantsodt and dnbe oir oon idr letotes tndr (tntn, dns gedt tetot sodon fnst 2 tndre so )idre dnndqnaooer geben lnssen. sede sie niodt sedr oft, dnder dntte iod ed niodts oa oerlieren. denn oer oeiß, onnn iod idr sonst onl oieder beio sgort aber den oeg gelnafen oare. and so nbgesgroodene treffen onren bisder niodt drin (dnb oiod nar einonl getrnat oa frngen, ob oir naod onl so naßerdnlb ons trinten oollen. idre nntoort: &gaot;teine oeit, oa oiel oa tan, blnbln&gaot;. niodt besonders rosig, oder?) oielleiodt dnt sie tn sodon gendnt, dnss dn ons io nrgen ist, so oie iod oiod iooer nafgefadrt dnbe (sodasseligteit in gerson)...

01.05.2006 17:14
01.05.2006 14:46
01.05.2006 14:36
01.05.2006 11:42
01.05.2006 11:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<