Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

15 Jahre Verdrängung?

20.09.2015 01:07
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
bin neu hier, ziemlich aufgewühlt, aber denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt mal was zu schreiben und ehrlich zu mir selbst zu sein..Befinde mich gerade mitten im Prozess mir einzugestehen, dass ich lesbisch bin...Einzugestehen ist definitiv das falsche Wort..weiß auch grad nicht wo ich anfangen soll..sorry bin nervös
Der Prozess ging über Phase 1:"Ich bin hetero!", hin zu Phase 2: "Ok, ich bin Bi" und ist nun endlich und eindeutig angelangt bei "Ich liebe Frauen, aus ganzem Herzen und tiefster Seele!"
In meiner Familie wurden wir großgezogen mit Weisheiten wie: "Nur ein Mann und eine Frau dürfen sich lieben, alles andere ist abnormal.." Als mein jüngerer Bruder sich vor 15 Jahren dann outete, war es natürlich nur eine Phase und Rebellion. Seine aktuelle Phase dauert nun schon 10 Jahre..
Nun zu mir..natürlich hatte ich zunächst nur Beziehungen zu Jungs bzw. Männern, das war ja "normal". Mit 20 zog ich für drei Jahre in eine andere Stadt, kam in eine neue Clique und da war "Sie". Der in meinen Augen damals schönste Mensch der Welt..ich war mega durcheinander, konnte nicht aufhören sie anzustarren...Herzrasen,Gefühl schaos,Liebestoll..und im Hinterkopf immer: "Das ist nicht normal..." Sie war Bi, wir verstanden uns super ich bekam den ersten Kuss von einer Frau. ..zwei Jahre waren wir unzertrennlich, zwar hatten wir beide einen Freund, aber die Männer waren abgeschrieben sobald wir uns sahen..wir schmusten,kuschelten etc., sie wollte mehr..ich war zu feige..als sie dann einen neuen Freund hatte, brach der Kontakt ab, da er meinte, ich sei eine zu große Konkurrenz für ihn und nehme ihm seine Freundin weg...für mich brach eine Welt zusammen und sie ging mir jahrelang nicht aus dem Kopf...solche Gefühle und so eine Leidenschaft weckte in mir bis dato kein Mann..aber genau da bin ich wieder gelandet, bei einem Mann. Es fühlte sich absolut nicht richtig an und bitte fragt nicht wieso...aber ich habe ihn geheiratet. Das war vor fünf Jahren. Und ich lebte so vor mich hin...Anfang diesen Jahres lernte ich dann eine ältere Frau kennen, über ein Online Game..wir chatteten stundenlang, telefonierten, flirteten auf Teufel komm raus..ich war mir sicher wir sind Seelenverwandte..wieder Gefühlschaos, nie gekannte Sehnsucht,mein Herz hat Amok geklopft...Durch Sie wurde mir richtig klar, daß ich Männer nie geliebt habe, meine Beziehungen zu Ihnen nur Zweckgemeinschaften waren..sie teilte mir mit, daß sie etwas für mich empfindet, aber hetero sei, bald vorhabe zu heiraten . Ich akzeptierte es, es entwickelte sich eine Freundschaft - ich trennte mich vor 5 Monaten von meinem Mann. Nicht wegen Ihr, sondern weil sie mir beigebracht hat, ehrlich zu mir selbst zu sein, auf mein Herz zu hören und zu meinen Gefühlen zu stehen. Und nun? Bin ich glücklich, es ist als wäre ich aus einem Käfig befreit worden...
Ich muss keinen Mann haben, weil andere es so wollen, sondern darf eine Frau haben, weil ich es so will, weil Frauen mir viel besser gefallen, mir einfach den Atem rauben...! Ich war mir einer Sache noch nie so sicher, aber bin trotzdem verwirrt...kann man wirklich 15 Jahre immer wieder verdrängen..? So doof sein..? Ja, man kann... Wollte Euch auch garnicht so zutexten, aber das mußte jetzt wirklich mal raus..


0


20.09.2015 21:34
20.09.2015 20:32

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<