|
Forum » Coming Out » Thread15 Jahre Verdrängung?
20.09.2015 01:07
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, bin neu hier, ziemlich aufgewühlt, aber denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt mal was zu schreiben und ehrlich zu mir selbst zu sein..Befinde mich gerade mitten im Prozess mir einzugestehen, dass ich lesbisch bin...Einzugestehen ist definitiv das falsche Wort..weiß auch grad nicht wo ich anfangen soll..sorry bin nervös ![]() Der Prozess ging über Phase 1:"Ich bin hetero!", hin zu Phase 2: "Ok, ich bin Bi" und ist nun endlich und eindeutig angelangt bei "Ich liebe Frauen, aus ganzem Herzen und tiefster Seele!" In meiner Familie wurden wir großgezogen mit Weisheiten wie: "Nur ein Mann und eine Frau dürfen sich lieben, alles andere ist abnormal.." Als mein jüngerer Bruder sich vor 15 Jahren dann outete, war es natürlich nur eine Phase und Rebellion. Seine aktuelle Phase dauert nun schon 10 Jahre.. ![]() Nun zu mir..natürlich hatte ich zunächst nur Beziehungen zu Jungs bzw. Männern, das war ja "normal". Mit 20 zog ich für drei Jahre in eine andere Stadt, kam in eine neue Clique und da war "Sie". Der in meinen Augen damals schönste Mensch der Welt..ich war mega durcheinander, konnte nicht aufhören sie anzustarren...Herzrasen,Gefühl schaos,Liebestoll..und im Hinterkopf immer: "Das ist nicht normal..." ![]() ![]() Ich muss keinen Mann haben, weil andere es so wollen, sondern darf eine Frau haben, weil ich es so will, weil Frauen mir viel besser gefallen, mir einfach den Atem rauben...! Ich war mir einer Sache noch nie so sicher, aber bin trotzdem verwirrt...kann man wirklich 15 Jahre immer wieder verdrängen..? So doof sein..? Ja, man kann... ![]()
0
![]()
20.09.2015 21:34
20.09.2015 20:32
0
![]() |
|