Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

1 1/2 Jahre ungeoutete Beziehung,

14.03.2011 21:01
HiddenNickname
0

zu einer Frau, die ich vor einiger Zeit kennengelernt habe ( über das Internet ). Sie hat mich umgehauen, nach einer langen Zeit, in der bei mir das Gefühlschaos herrschte.

Vor 5 Jahren, hat sich meine langjährige Beziehung von mir getrennt - nicht weil sie mich nicht mehr liebte, sonder weil ich schlichtweg nicht mehr in ihre Lebensplanung passte. Ich habe sie mit jeder Faser meines Körpers geliebt, ich konnte mir mein restliches Leben mit ihr vorstellen, hatte nie genug von ihr, brauchte selten mal Zeit für mich. Jede Berührung von ihr war Wärme für mein Herz.
Dann der Schlag - mitten ins Gesicht, unerwartet, so plötzlich! Ich habe es "irgendwie" angenommen, schwer - aber es ging.
Ich stürzte mich in eine neue Beziehung, unmittelbar danach. "Das war ein Fehler", es war ein Disaster. Es passte hinten und vorne nicht. Immer wieder habe ich versucht die alten Gefühle zu unterdrücken und neue dafür aufzubauen, für die neue Freundin. Drei Jahre habe ich es versucht! Doch immer wieder war die alte Liebe im Vordergrund. Es war ein großer Fehler mich nach so kurzer Zeit in eine neue Beziehung zu stürzen - aber es nahm mir einen großen Teil meines Kummers.

Dann traf ich Sie, die "Eine, die mich spüren ließ, das mein Herz noch lebt, das es lieben kann und wieder weinen.
Es passte alles....... das Gefühl, die Wärme, die Gemeinsamkeiten, die Liebe.
Obwohl es eine Fernbeziehung war, dachte ich immer , dass es irgendwie schon gehen wird - " Wo ein Wille, da bekanntlich ein Weg ".
Sie ist nicht geoutet und irgendwie weiß sie selber nicht so genau wohin mit sich selbst. Hat Angst vor ihren Mitmenschen und deren Reaktionen. Sie selbst betont das "WIR" nicht normal seien. Wenn sie von Lesben sprach, sprach sie in der "Ihrform".
Oft kam es vor, wenn ihr ein Mann gefiel, das ein Staunen über ihre Lippen ging, oder das Kommentar " Oh, der war aber ZUcker ". Ich habe meinen Schmerz in diesem Momenten immer runtergeschluckt.

Trotz alledem, behauptet sie immer, das sie bei mir Liebe empfinden würde, ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, das es eines Tages anders sein könnte, bis ich wieder das Gefühl bekam " Minderwertig" zu sein, oft fand ich es schlimm, schlichtweg verleugnet zu werden. Sie nannte es mal die heimliche Beziehung.
Wir haben uns nur an den Wochenenden gesehen, aber ich habe mich immer furchtbar gefreut sie wieder zu sehen, sie berühren zu können. Wenn es die Zeit erlaubt , haben wir uns auch unter der Woche besucht.

Ist es schlimm, wenn ich in regelmäßigen Abständen an ihrer Liebe zu mir gezeifelt habe?
Waren meine Gedanken nicht gerechtfertigt, wenn ich mir dachte, das sie sich eh bald einen Mann sucht, weil das "Normaler" ist?
Habe ich mal wieder vorschnell gehandelt, mit ihr Schluss zu machen, weil ich doch nicht stark genug war, das alles so hinnehmen zu können - ihre Kommentare, ihre Ansichten?

War es dumm von mir, habe ich zu schnell aufgegeben oder siegt da einfach nur die Vernunft über mein Herz?

0

15.03.2011 16:57
14.03.2011 22:11
14.03.2011 22:00
14.03.2011 21:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<