|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadJahres.Gezeiten
15.03.2013 21:54
HiddenNickname
0 Ich liebe den Winter Jenseits des Fensters an der warmen Heizung Um mich herum Kuscheldecke, Kerzen und Räucherstäbchen Und neben einem Glas Rotwein Gedanken an Damals. Ich liebe den Frühling Jenseits des Fensters auf meiner Terrasse Um mich herum Kuscheldecke, Kerzen und Räucherstäbchen Und neben einem Glas Rotwein Gedanken an Morgen. Ich liebe den Sommer, das Leben im Jetzt In meinem Garten, auf den Straßen, in Biergärten, am Strand Ausgehen und Tanzen bis in den Morgen Neben einem kühlen Bier oder Weißwein mit Freunden Gedanken an sexy ... Jeder Gedanke an sie raubt mir die Sinne. Ich liebe den Herbst und seine tausend Farben In meinem Garten, auf den Straßen, in den Wäldern Das Rascheln der Blätter unter meinen Füßen Eine fröhliche, heitere Musik der Natur Durchwoben vom Geruch regennassem Laubes Ausgehen bis in den Morgen, noch warm genug mit Jacke. Und Schreiben, Schreiben bis in die Unendlichkeit Über Glück und Liebe Leiden und Genießen Über das Leben, das ein Geschenk ist Ein ganz besonderes Und vieles, vieles mehr... (c) KH 2013
editiert am 16.03.2013 20:37
melden
0
![]() |
|