Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Jetzt spontan ein paar Tage Dänemark?

06.05.2025 23:34
HiddenNickname
6

Hat jemand super spontan (jetzt) Lust auf ein paar Tage Dänemark?

Sand, Strand, Nordsee Fisch, Dünen und atemberaubende Sonnenuntergänge überm Meer...

Großes Ferienhaus mit Sonnenterasse, Garten, überdachter Terrasse zum Grillen, Chillen, Sonne genießen, spazieren gehen und entspannen...

Ich wurde leider von meiner Urlaubsbegleitung kurzfristig versetzt, sodass der Urlaub nun schon gestartet ist.

Dennoch wäre es schade, all das oben Genannte allein nutzen zu müssen. Gemeinsam ist doch einfach viel schöner

Und ich teile gern!

Mit einer netten Dame, die all das genauso zu schätzen weiß, wie ich...

...und die sich sofort auf den Weg machen könnte und bis Samstag Zeit hätte.

Mein Angebot: ich wäre bereit, nach Flensburg zurück zu fahren und dich dort abzuholen. Bis dahin musst du es aber eigenständig schaffen.

Der Urlaub selbst geht auf mich. Aber es wäre schön, wenn du dich mit ca. 50 Euro an Fahrtkosten und Verpflegung beteiligst.

Und dann musst du irgendwann nur noch entscheiden, ob du das andere Schlafzimmer oder die andere Seite meines Bettes beziehen möchtest :p

Je nachdem müsstest du nämlich ein anderes Bettlaken einpacken

Das ist das einzige, was ich vergessen habe - hoffe ich ^^ Ansonsten sollte aber bestens für unser Wohlbefinden gesorgt sein.

Also: melde dich mit telefonischer Erreichbarkeit, damit ich dich kontaktieren und alles weitere schnell persönlich mit dir klären kann

editiert am 07.05.2025 01:16 melden

0

09.05.2025 18:28
  • Flo21
    0
    09.05.2025 19:06
    HiddenNickname
    Aodnde, dnss iod erst deate oieder dier reinsodnae. Aare interessnnt geoesen.
    Aber sodan, dnss trotodeo sodan onr

09.05.2025 16:52
07.05.2025 00:16
  • Gelbfuesslerin
    1
  • Firebird85
    7
    editiert am 07.05.2025 00:53 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<