Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Kicktipp 4 Bundesliga 2019/20

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

23.05.2020 08:23
HiddenNickname

Northern dein Wunsch sei mir Befehl, hier ist der neue Thread

Tja, leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber das Ergebnis spricht ja für sich, wenn man bedenkt, wie schwer sich Bayern letzte Woche getan hat.
Labbadia scheint die teuer eingekauften Spieler wirklich zu erreichen.
Haben sich die Berliner denn diesmal an die Torjubel-Auflage gehalten?

Weiß zufällig jemand, ob Amazon Prime alle Spiele überträgt, die nicht auf Sky kommen, sondern von DAZN übertragen werden?

23.05.2020 08:37
HiddenNickname

und ich idiot schick meine wünsche die ganze zeit ins universum🤦🏻‍♂️ hier gehts einfacher und schneller 😉

labbadia hat vor allem "aussortiertes" wieder eingesetzt und zwar so, daz es zündet.

ja, man merkte die spieler hattn wohl ne ansage bekommen in sachen jubeln und hat eigentlich ganz gut geklappt, zumindest hattn sie vier vorzeigechancen ; ) ansonsten hätte man dafür sorgen müssen, daz sie keine tore mehr schießen 🙃

ich dachte eigentlich amazon spielt erst nächste saison eine rolle, durfte allerdings gestern anderes feststellen.. ehrlich gesagt is mir daz auch zu viel durcheinander wer wann was wie überträgt - wenn nix auf sky kommt versuch ichs über prime und wenns da auch nicht kommt hats dazn oder wer anders und dann bin raus 🤷🏻‍♂️ ich hab nichts der gleichen abonniert (ich darf dank vertrauen über andere tolle menschen und deren account schauen)

apropo raus; edic bedankt sich fürs erschaffen & einlassen in die neue behausung

editiert am 23.05.2020 08:44 Beitrag melden Zitatantwort
23.05.2020 09:23
HiddenNickname

Es war ein Trauerspiel, nicht nur für die Eisernen...

Netzfund:

Amazon Prime Video weitet seine Live-Berichterstattung aus der Fußball-Bundesliga aus und wird dieses Wochenende die Spiele Hertha BSC Berlin gegen Union Berlin am 22. Mai ab 20:30 Uhr sowie FC Schalke 04 gegen FC Augsburg am 24. Mai ab 13:30 Uhr live übertragen. Die Spiele sind für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich im Rahmen ihrer bestehenden Mitgliedschaft und ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Die Bundesligaspiele auf Prime Video sind für Prime-Mitglieder über die Prime Video App verfügbar, auf Smart TVs u.a. von Samsung und LG sowie mobile Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV und A1, PlayStation und online. Kunden, die noch keine Prime-Mitgliedschaft besitzen, können sich auf www.amazon.de/primevideo für einen 30-tägigen Gratiszeitraum anmelden.

23.05.2020 09:35
HiddenNickname

Ich dachte, dass alle kommenden Spiele von DAZN und auf Sky Sport News übertragen werden. Mal gucken, ob es wirklich so ist.
Gestern war Tanzen angesagt, von daher habe ich das Spiel der Hertha nicht gesehen, freue mich aber über deren Erfolg unter Labbadia

23.05.2020 09:51
HiddenNickname

Ja, Labbadia hat das Chaos beseitigt.

Ibisevic darf wieder spielen und Lukebakio hat auch gezeigt, warum er geholt wurde.

Man liest viel Lob.

Und jetzt wird es in Leipzig richtig spannend.

23.05.2020 13:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2020 um 09:23:

Es war ein Trauerspiel, nicht nur für die Eisernen...

Netzfund:

Amazon Prime Video weitet seine Live-Berichterstattung aus der Fußball-Bundesliga aus und wird dieses Wochenende die Spiele Hertha BSC Berlin gegen Union Berlin am 22. Mai ab 20:30 Uhr sowie FC Schalke 04 gegen FC Augsburg am 24. Mai ab 13:30 Uhr live übertragen. Die Spiele sind für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich im Rahmen ihrer bestehenden Mitgliedschaft und ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Die Bundesligaspiele auf Prime Video sind für Prime-Mitglieder über die Prime Video App verfügbar, auf Smart TVs u.a. von Samsung und LG sowie mobile Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV und A1, PlayStation und online. Kunden, die noch keine Prime-Mitgliedschaft besitzen, können sich auf www.amazon.de/primevideo für einen 30-tägigen Gratiszeitraum anmelden.

Danke für die Info. Also wegen einem Spiel werde ich Prime nicht abschließen

23.05.2020 19:40
HiddenNickname

DAZ geht leider viel zu einfach für die bayern - als ob kein gegner aufm platz stünde

ohweh eintracht, da is null dahinter

23.05.2020 20:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2020 um 19:40:

DAZ geht leider viel zu einfach für die bayern - als ob kein gegner aufm platz stünde

Hat sich inzwischen ja etwas relativiert, nachdem die Bayern den Ernst der Lage vergessen zu haben scheinen.
Allerdings glaube ich, daß wenn die wieder konzentriert spielen, locker noch 2 bis 3 Tore drin sind.

Spannend wird es am Dienstag, denn Dortmund läßt sicher nicht so viele Chancen ungenutzt

23.05.2020 22:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2020 um 20:03:

Zitat
Tehejekuetrheed

Hat sich inzwischen ja etwas relativiert, nachdem die Bayern den Ernst der Lage vergessen zu haben scheinen.
Allerdings glaube ich, daß wenn die wieder konzentriert spielen, locker noch 2 bis 3 Tore drin sind.

Spannend wird es am Dienstag, denn Dortmund läßt sicher nicht so viele Chancen ungenutzt

Oweia, das ist aber jetzt eine These...

23.05.2020 22:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2020 um 22:09:

Zitat
Tehejekuetrheed

Oweia, das ist aber jetzt eine These...

Hinter der ich stehe, und ich bin mir sicher, daß die jungen, gelben Wilden mich nicht Lügen strafen werden

24.05.2020 10:01
HiddenNickname

Auf das Spiel bin ich auch schon sehr gespannt

24.05.2020 10:40
HiddenNickname

Mario Götze wird definitiv nicht mehr beim BVB spielen, wie Zorc öffentlich verkündet hat und damit unterstreicht, was Favre ausführt, weil für MG das System 3 : 4 : 3 nicht ideal ist.

https://sportbild.bild.de [...] ort.html

Marcel Reif meinte, mit der jetzigen Mannschaft des BVB müssen die Bayern rechnen, weil sie 'Tiefe' hat, d.h. in mehreren wenn nicht allen Positionen sehr gut besetzt ist und auf dem Platz erfolgreich harmoniert.

editiert am 24.05.2020 10:43 Beitrag melden Zitatantwort
24.05.2020 11:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

wenn man aus frankfurter Sicht von gestern noch was positives rausheben mag; hinteregger hat immerhin nen fast reinen Hattrick gegen die bayern geschossen 🤭
und zugleich traurig, daz ein Abwehrspieler der topscorer der eintracht is - mehr als bezeichnend für diverse problematiken..

auf daz dienstagsspiel bin ich sehr gespannt, wobei ich glaube zu wissen, daz bayern die dortmunder wegputzen wird 🤷🏻‍♂️ leider

dortmund fehlt die 'anhaltende' klasse, die bei bayern bestand hat

24.05.2020 12:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.05.2020 um 11:12:

(...)

auf daz dienstagsspiel bin ich sehr gespannt, wobei ich glaube zu wissen, daz bayern die dortmunder wegputzen wird 🤷🏻‍♂️ leider

Es fällt mir als Dortmund-Fan zwar schwer einzugestehen, aber genau das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB!
Jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt

24.05.2020 13:01
HiddenNickname

Ich war gestern von Boateng überrascht, daß er deutlich an Tempo zulegen konnte, allerdings glaube ich trotzdem, daß er der Schwachpunkt in der Verteidigung sein wird angesichts der Schnelligkeit und des Durchsetzungsvermögens eines Haalands.
Aber wie ihr glaube ich, daß Bayern einfach das bessere Gesamtpaket hat. Naja, wir werde es sehen. Jetzt schau ich mir erst mal an, was die Schalker so machen.

25.05.2020 17:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.05.2020 um 12:22:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.05.2020 um 11:12:

(...)

Es fällt mir als Dortmund-Fan zwar schwer einzugestehen, aber genau das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB!
Jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt

Da Stimme ich dir vollkommen zu

26.05.2020 16:38
HiddenNickname

Denkt dran, daß wir eine englische Woche haben und das nächste Spiel heute um 18:30 Uhr beginnt.

26.05.2020 19:18
HiddenNickname

1:0 für die Bayern durch ein Zuckertor von Kimmich.
Das Spiel ist bisher eher ein Gekicke zwischen den sechzehnern mit kaum einem Torabschluß.

27.05.2020 18:43
HiddenNickname

Die alte Dame führt mit 1:0 in Leipzig😳 das hat ja mal keiner getippt

28.05.2020 07:41
HiddenNickname

Habe das Spiel live angeschaut und muss der 'alten Dame' ein Kompliment machen: sie war noch recht flott unterwegs.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<