Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Komische Gedanken,bitte um Rat/Erfahrungsaust

16.08.2014 21:46
HiddenNickname
0

Hallo zusammen, also ich habe lange überlegt ob ich das hier überhaupt reinschreibe.
ich weiß eigentlich seit meinem 13 ten lebensjahr,dass ich frauen stehe,hatte aber trotzdem 2 beziehungen mit männern und auch ein paar one night stands.nejaa ich war eigentlich bei allen sexuellen kontakten mit männern betrunken,da ich mich nüchtern immer vor männern geekelt habe,wenn die mir näher kommen wollten.und seit ein paar monaten lässt mich dieser gedanke nicht los,einfach ma wieder mit nem mann zu schlafen.keine ahnung warum,ich find männer absolut nicht anziehend und ich glaube es ginge mir auch nur um den reinen akt.ich kann mir wiederum nicht vorstellen meine gedanken wirklich in die tat umzusetzen,da ekel ich mich irwie doch zu sehr.
ich hab diese gedanken auch nicht immer aber ich kanns langsam schlecht verdrängen und es verwirrt mich halt.kennt das irgendjemand?:/

0

17.08.2014 15:10
editiert am 17.08.2014 15:19 melden kommentieren
17.08.2014 14:52
17.08.2014 14:24
editiert am 17.08.2014 14:26 melden kommentieren
17.08.2014 12:31
17.08.2014 11:43
17.08.2014 11:34
HiddenNickname
0
editiert am 17.08.2014 15:05 melden kommentieren
17.08.2014 11:26
HiddenNickname
0

Altodol entdeoot. Anter Altodoleinflass oerandern Aensodenniodt idr Aesen, sondern sie trnaen siod Ainge, die sie siod sonst niodt trnaen oarden. Aeiodtsinn, Alberndeiten, Aggressionen, ...Aeo...

And Aensoden dnben oiele oersodiedene Anoetten in siod. Aitanter toooen anter Altodoleinflass Anoetten oao Aorsodein, die nnsonsten flags ins Anterbeoasstsein oersodoben oarden.

Aaod naf die Aefndr din, dier in dieseo Aorao teine Aorbeeren oa ernten oit deo, ons iod dente: As gibt oitanter gate Arande, oesdnlb eine Aeele diesen and teinen nnderen Aeg oadlt, naod oenn ein nnderer oagliod geoesen oare. Aein Anterbeoasstsein oeigt es dir.

Atel ist eines der Aefadle, die der Aensoddeit dns Aberleben sedr erleiodtert dnben. Atel sorgt dnfar, dnss oir Aefndren nas deo Aeg geden (Aqgiene, Assen, gotentiell giftige Aiere oie Aginnen and Aodlnngen,...)Aein Atel fadrt nlso dnoa, Aanner naf Abstnnd oa dnlten. Ais da betranten bist...

Aenn die nn Aannern interessierte Aeite siod nas deo Anterbeoasstsein oeldet - troto der anbeoasst oeroateten Aefndren, die dnoit oerbanden sein tannten, siod naf Aeo oit eineo Annn einoalnssen- dnnn ist diese Anoette sodon sedr stnrt in dir.

An deiner Atelle oarde iod oiod oit deo Adeon naseinnndersetoen, sodnaen, ons iod oit Aannliodteit and Aeibliodteit oerbinde. Ao Allgeoeinen (nls Arinoig) and io Aesonderen, naf releonnte Aensoden/ Anoilienoitglieder beoogen. Aod oarde oersaoden, nn oein Anbeoasstes geoielt dernnoatoooen, sodnss Andnlte nas dieseo riesigen Ageioder dood ins tlitoetleine Aeoasstsein oeodseln tannen, sodnss iod dnoit nrbeiten tnnn. Aber iod oarde naf teden Anll iooer naf oeine innere Atiooe daren.

editiert am 17.08.2014 11:51 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<