Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Komme von meiner (ehemals) besten Freundin ni

07.03.2010 18:55
HiddenNickname
0

Hallo

Kurz zu Vorgeschichte. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren sofort beste Freunde. Nach der ersten Klasse zog ich für ein Jahr weg, so weit dass wir uns nicht mehr treffen konnten. Anfang der 3 Klasse zog meine Familie wieder zurück und ich kam wieder in die selbe Schule wie sie. Leider hatte sie damals natürlich schon neue Freunde gefunden und hatte keinen Platz mehr für mich in ihrem Leben. (ich war auch wirklich ein Ekel, bin es jetzt auch noch)
Dann, nach der 4ten. wechselte sie auf eine andere Realschule als ich. Als ich jedoch probleme in meiner schule bekam wechselte ich nach der 7ten Klasse auf ihre Schule. Es dauerte lange aber wir wurden wieder Freunde, ich hatte mich sehr zum positiven verändert, war zu jemanden geworden mit dem man gerne zusammen ist.
Mitte der 8 Klasse nannte sie mich das erste Mal wieder ihre beste Freundin. Ich war eigentlich noch nicht bereit für sowas weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte mit "Besten Freundinnen".
Aber irgendwann ging ich darauf ein und wir waren wirklich beste Freunde. Sie selbst hatte auch einige Probleme mit ihren anderen "besten Freundinnen" und ich mochte ihre Gesellschaft auch am Liebsten.
Fast zwei Jahre ging das gut! Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Wir haben uns beide weiterentwickelt, leider beide in eine falsche Richtung. Am Anfang war das noch ok, da wir immer mehr das Selbe dachten, so viel spass zusammen hatten und beinahe jeden Tag vor Lachen am Boden lagen und sogar Bauchschmerzen hatten davon.
Allerdings wurde ich immer mehr zu dem Arschloch, dass ich noch vor der 8ten klasse war. Wir hatten häufiger Streit aber immer im geregelten Maße.
Dann habe ich ein Mädchen aus unserer Schule kennen gelernt die, die selben interessen hatte wie wir und habe versucht sie und meine beste Freundin vorzustellen. Die beiden verstanden sich sehr gut allerdings begannen von da an die Probleme.
Es hatte weniger was mit Eifersucht zu tun, als mehr damit dass sich meine beste Freundin wieder ein Stück weit mehr veränderte. Allerdings wars immer noch so, dass jedes Mal wenn wir zusammen Zeit verbrachten wir vor Lachen am Boden lagen.
Dann Ende der 9 Klasse, hatten wir einen großen Streit. Er handelte davon, dass sie sich sorgen machte um ihren IQ weil sie zuvor einen Test gemacht hatte und ein ergebnis von 70 erhalten hatte (Sie hatte sämtliche Mathe aufgaben einfach übersprungen von daher war das ergebnis nicht verwunderlich), sie redete nur davon! Ich jedoch, hatte an dem Tag einen Anruf vom Arzt erhalten der mir sagte ich müsste am nächsten Tag ganz dringend in die Praxis kommen, da irgendwas mit meinem Blut nicht zu stimmen schien. Ich hatte Panik, weil wir das Blut abgenommen hatten, weil Verdacht auf Krebs bestand bei mir (das stellte sich im Nachhinein als falsch heraus). Ich bin ausgeflippt und habe meine beste Freundin ziemlich beschimpft, mit Sachen wie sie redet nur über sich selbst und sie könnte sich auch mal ein bisschen für mich interessieren etc. Ich habe ihr das über Icq geschrieben. Dann konnte ich nicht mehr und ging Joggen. Ich habe gar nicht auf ihre Antwort gewartet sondern ich ging einfach offline nach dem joggen tat mir das ganze sehr leid und ich versuchte mich zu entschuldigen. Sie ignorierte mich und alle meine Mails. Noch ein paar Wochen davor nach einem Streit, hatte sie mir erzählt dass sie manchmal sogar nach einem Streit mit mir oder wenn ich sie "fertig" gemacht hatte heulend vor dem Pc lag. (Ich meinte das nie ernst, es war immer eine gegenseitige neckerei sie sah das allerdings anders) Auf alle Fälle sagte sie unsere Freundschaft wäre vorbei, denn sie könnte das nicht länger mitmachen. Ich habe gesagt ich würde für unsere Freundschaft kämpfen ich habe es getan ich sagte ich würde mich für sie ändern, auch das tat ich. Doch sie zeigte sich unbeeindruckt. Noch heute fast ein dreiviertel Jahr später ist sie mir immer noch beleidigt. Das hier nur damit ihr versteht wovon ich rede.
Und nun zum Hauptthema
ich vermisse sie! ich vermisse sie so schrecklich dass es wehtut. Es war nie Liebe, es war viel besser es war eine Freundschaft von der ich dachte sie würde alles überstehen. Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Wir hatten so viel Spass zusammen. Mit niemand anderem hatte ich soviel Spass wie mit ihr. Langsam kann ich nicht mehr so weitermachen. Ab und zu habe ich noch mit ihr zu tun, sehr selten aber manchmal reden wir noch miteinander. Es war jedesmal so, dass wir beide uns vor Lachen den Bauch halten mussten. Leider, möchte sie wie gesagt immer noch nichts mehr mit mir zu tun haben. Dagegen kann ich auch nichts machen desshalb mal ganz vorweg, keine Antworten die "entschuldige dich halt nochmal" etc beinhalten das funktioniert nicht!
Ich will nur wissen was ich dagegen tun kann um dieses Kapitel endlich als Vegangen zu betrachten.
(wer meine anderen Threats kennt, sollte wissen dass ich keine professionelle Hilfe in Betracht ziehe)

ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg

0

08.03.2010 18:36
08.03.2010 17:39
08.03.2010 17:37
08.03.2010 15:08
08.03.2010 14:55
08.03.2010 13:36
07.03.2010 19:51
07.03.2010 19:21
07.03.2010 19:20