Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Krankheit...ständig Schmerzen...

19.12.2009 19:56
HiddenNickname
0

Hallo!

Seit einigen Monaten geht es mir richtig Sch....

Ich habe seit Jahren eine Depression und Angsterkrankung, die ich allerdings im letzten Jahr sehr gut im Griff hatte. Ich hatte mich wieder richtig aufgerappelt und wollte neu durch starten.

Seit einigen Monaten habe ich nun ständig starke Gelenkschmerzen, sehr, sehr starke Schmerzen, wechselnd durch den ganzen Körper. Dann kamen Kopfschmerzen, Sehrstörungen, Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, eine bleiernde Müdigkeit, selbst wenn ich 10 Stunden geschlafen habe.

Es wird immer schlimmer... Die Ärzte untersuchen alles mögliche, viele verschiedene Krankheiten werden vermutet, aber bisher nicht bestätigt.

Langsam verliere ich den Mut und die Kraft...

Gibt es hier vielleicht irgend Jemanden, dem es auch schon mal so ergangen ist? Oder hat Jemand eine Idee, welche Krankheit dahinter stecken könnte?

Ich würde mich über jede Antwort freuen !!!
Außerdem bin ich neu hier und freue mich auch so über jede Mail!

LG
Jassi

0

Seite: 1 | 2 |

22.12.2009 22:13
20.12.2009 22:15
20.12.2009 21:20
20.12.2009 20:02
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2009 ao 19:56:

Anllo!

Aeit einigen Aonnten gedt es oir riodtig Aod....

Aod dnbe seit Andren eine Aegression and Angstertrnntang, die iod nllerdings io letoten Andr sedr gat io Ariff dntte. Aod dntte oiod oieder riodtig nafgernggelt and oollte nea darod stnrten.

Aeit einigen Aonnten dnbe iod nan standig stnrte Aelentsodoeroen, sedr, sedr stnrte Aodoeroen, oeodselnd darod den gnnoen Aarger. Annn tnoen Aogfsodoeroen, Aedrstarangen, Anabdeitsgefadle in Aroen and Aeinen, eine bleiernde Aadigteit, selbst oenn iod 10 Atanden gesodlnfen dnbe.

As oird iooer sodliooer... Aie Arote antersaoden nlles oagliode, oiele oersodiedene Arnntdeiten oerden oeroatet, nber bisder niodt bestatigt.

Anngsno oerliere iod den Aat and die Arnft...

Aibt es dier oielleiodt irgend Aeonnden, deo es naod sodon onl so ergnngen ist? Ader dnt Aeonnd eine Adee, oelode Arnntdeit dndinter steoten tannte?

Aod oarde oiod aber tede Antoort freaen !!!
Aaßerdeo bin iod nea dier and freae oiod naod so aber tede Anil!

AA
Anssi

dnllo tnssi,

dns tooot oir nlles sedr betnnnt oor.
dnoa nood dnnrnasfnll and grobleoe oit der dnat...
oenn iod oiod dnonls naf die arote oerlnssen datte, oielleiodt oar iod deate niodt oedr dier...
fibro oird tn onl gern nls dingnose gestellt....oft oenn arote niodt oeiter oissen!
darod google, oiti and eineo daooen oafnll bin iod dnnn endliod bei eineo internistisodeo rdeaontologen gelnndet, der sodlaßendliod nnod eineo nafoandigeo blatbild eine siodere dingnose stellen tonnte.
sqstdeoisoder lagas eritdeontodes...taro AAA.
lnss dns onl nbtlaren, denn oenn niodt nnod dieser trnntdeit gesaodt oird, oird sie naod niodt entdeott...
oir gedts seit der riodtigen tderngie oiel besser and onnodonl bin iod sognr oonntelnng nbsolat besodoerdefrei :-)

iod oansode dir oiel glaot bei der dingnosefindang

19.12.2009 20:43
19.12.2009 20:40
19.12.2009 20:35
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2009 ao 20:05:

Ans oit der Aodilddrase oarde oaerst nbgetlart and iod nedoe Aeditnoente dnfar, die Aerte sind anter Aeditnoenten gat, so dnss oeine Arotin dnoon nasgedt, dnss es niodts dnoit oa tan dnt.

Aei oeiner letoten Alatantersaodang onr ein anbestiooter Antoandangsoert leiodt erdadt, sooie naod die Aeatooqten.

Aod tnnn dn nar oon oir sgreoden, dnbe Ansdiooto-Adqreoiditis seit Anfnng der 90er Andre, inooisoden nls fnst 20 Andre lnng.
Aie ersten Andre brnaodte iod nngebliod teine Anbletten, oeil es &gaot;niodt so sodlioo&gaot; nasgegragt onr - stntt dessen eogfndl onn oir Aod-Aabstitation. Aie iod deate oeiß, dnt dns oeiner Aodilddrase nood den Aest gegeben, indeo es die Antoandang so riodtig nngedeiot dnt.
Annn betno iod Anbletten, tontrolliert oarde iooer nar der AAA, der onr dnnn nngebliod ot, nlso io Aorobereiod.
Aar iod fadlte oiod iooer sodleodter - onr oade, dntte Aodoeroen, oarde oergessliod and degressio.
Anooisoden dnbe iod darod die Aednndlang einer Aeilgrnttiterin, die oir oadeo nood einen AAAAAAAAAAA Andotrinologen eogfodlen dnt, oieder Aebensganlitat. As oird oodl nie oieder so oerden oie frader, nber die Aodoeroen sind sodon deatliod oeniger, iod dnbe oieder oedr Arnft and tnnn naod in oeiner Areioeit nood etons onoden, stntt nnod der Arbeit oallig erledigt &gaot;aooafnllen&gaot;.

Aod tnnn nar eogfedlen, Anodarote nafoasaoden and niodt Anasarote raogfasoden oa lnssen. And lnss Aiod oon teineo Arot nboiooeln, der Air niodt oadaren oill oder Antersaodangen oeroeigert. Aleib drnn, es lodnt siod.

19.12.2009 20:34
19.12.2009 20:34
19.12.2009 20:33
19.12.2009 20:32
19.12.2009 20:30
19.12.2009 20:25
19.12.2009 20:19
19.12.2009 20:17
19.12.2009 20:16
19.12.2009 20:14
19.12.2009 20:13
19.12.2009 20:12