|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadL-Beach Tickets abzugeben mit Übernachtung...
04.02.2013 20:38
HiddenNickname
0 Hallo Ladys, wir hätten leider Tickets abzugeben. Wir waren bereits 2012 schon auf L Beach und es war grandios, leider ist uns dieses Jahr etwas dazwischen gekommen so dass wir L-Beach nicht antreten können. L-Beach ist vom Freitag 19.04 - Sonntag 21.04.2013 Da wir letztes Jahr Freitags angereist sind und wir von der Fahrt müde waren, haben wir dieses Jahr beschlossen schon am Donnerstag anzureisen, deshalb gilt unsere Reservierung vom: Donnerstag 18.04 - Sonntag 21.04.2013 Es betrifft die Kategorie E - 3 Raumapartment , 61 qm - für 4 Personen -zwei getrennte Schlafzimmer - Wohnzimmer und Küche - kleiner Balkon http://www.l-beach.com/ schaut mal dort unter Tickets nach, da ist die Kategorie E abgebildet NICE!Ansonsten werdet ihr keinerlei Kosten oder Mühe haben was das "TicketÜbertrage" bzw. Überschreiben anbelangt, dort bin ich in gutem Kontakt zu L-Beach Meldet euch einfach bei mir - am liebsten schickt mir eine Nachricht, dann können wir über die Kosten reden. Grüße
0
![]() |
|