Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

L-Mag/Kate -> L-Mag unprofessionell.

Marzipanelch
HiddenNickname
01.09.2008 21:22
0
Okay, jetzt mal ne kleine Stellungnahme zu der ganzen Diskussion um Kate Moennig und ihr nicht gegebenes Interview mit L-Mag.

Wieso eigentlich alle jetzt auf Kate?
Ich bin kein Superfan von ihr und rechne damit, dass auch sie irgendwann mal, obwohl ich sie mag, sich etwas leisten kann, das ich wirklich nicht verstehe – aber es ist definitiv noch nicht so weit.

Wer sich dagegen wirklich etwas geleistet hat ist das L-Mag und jene Journalistin/Autorin/wasauchim mer.
Gut. Es ist scheisse gelaufen. Interview mit Kate wäre ne Sahnetortenparty geworden für ein offen lesbisches Magazin, sehe ich ein. Aber sie hat es nicht bekommen. Kann sie jetzt kurz erwähnen, bedauern, sagen, dass sie es sehr schade findet, dass sie den Lesern damit nicht dienen kann und die Entscheidung von Kate/Agent nicht nachvollziehen kann – UND DANN ABER AUCH WEITER IM PROGRAMM!!
Und nicht 5 Seiten lang bei jeder zu füllenden Zeile rumjammern, wie daneben das ist. Man könnte glatt meinen, ihr behind the szenes wäre superlangweilig gewesen und das einzige, über das sie eigentlich berichten kann, ist, dass sie über etwas speziell gar nicht berichten können könnte!!

Meiner Meinung nach pusht diese River Tucker die gesamte Sache ziemlich auf, was ich auch daneben finde und vor allem unprofesionell! Irgendwann wird sie vielleicht ihr Interview bekommen – bzw das L-Mag, ich an Kates Stelle würde dann sogar darauf bestehen, das Interview nicht mit Tucker zu führen. Sie verhält sich absolut nicht informativ sondern wie eine Klatschreporterin der man in die Titten gebissen hat. Auf den Schwanz getreten. Was auch immer.
Was jetzt witzig wird: Ilene erklärt die Sache im einzelnen Interview (denn nein, auch hier wurde das Thema nicht einfach zum Abkühlen mal beiseite gelassen, es wurde aufgegriffen und zum 100. Mal in den paar Seiten Spezial wieder aufgekocht): Hollywood ist sehr homophob. Schauspieler haben Agenten. Manche machen sich Sorgen.
Ich persönlich verstehe sehr gut, wieso Kate keine Stellungnahme machen will zu ihrer Sexualität. Und selbst wenn man es nicht versteht – scheiß drauf, wirklich. Es geht niemanden was an. Aber dass sie sich dazu nicht äußern will, das muss man respektieren – und es scheint gerade in Hollywood wirklich schlau zu sein, da vorsichtiger zu sein. Wenn Kate einen Agenten hat, der ihr dazu rät – dann ist das nun mal so. Blöd gelaufen, L-Mag. Wirklich.

Aber steht verdammt noch mal drüber.
Und benehmt euch wie ein professionelles Magazin.

So … deswegen kann ich mir den Namen dieser Autorin wirklich gut merken, von ihr bin ich sehr enttäuscht. Von L-Mag auch … denn als Magazin ist man dafür verantwortlich, was die Autoren schreiben. Dieser Beitrag hätte wirklich editiert werden müssen!!

Calla24
HiddenNickname
mobile
21.09.2008 12:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.09.2008 ao 17:30:45:

iod tnnn den onoderinnen des l-ong nar reodt geben, and oarde oiod naod nafregen, oenn iod nls einoiges ongnoin niodt oao interoieo gelnssen oerde, nood dnoa oit der betnnotten begrandang, dnß der gnq-gresse tein interoieo gegeben oird. die detero-gresse oird deroeil besgnßt. oie nbsard ist dns denn far eine dnagtdnrstellerin einer lesbisoden serie??? and nood dnoa sollte es beio interoieo ao die serie and niodt aos oaten geden. dns ist dnnn sedr oodl ein grand siod nafoaregen. and oon eineo gaten ongnoin eronrte iod dnnn naod, dnß sie dns nnsgreoden. die oissen sioder naod, dnß sie dnnnod tede oenge tritit oon sdnne-nnbeterinnen and griontsgdare-sodatoerinnen oa daren betoooen...
oon dnder gibts far oiod nar lob nns l-ong. and naod far idre grofessionelle nrbeit nllgeoein, die far oiod so nassiedt, nls oarde sie oon gaten toarnnlistinnen geonodt oerden. beoor daooe gseado-frngen gestellt oerden, nln &gaot;nrbeiten denn dn aberdnagt toarnnlistinnen?&gaot;, frngt dood no besten dirett beio l-ong nnod!

Ans Arobleo ist tn, dnss 'Aoarnnlist' leider tein gesodatoter Aegriff ist and teder, der onl einen Aeot io AAA-Angnoin oder io A-Ang - onnodonl adnliod &gaot;grofessionell&gaot; - oeraffentliodt, siod Aoarnnlist nennen tnnn. Aod erinnere oiod nood, oie iod dns Alattoden dns letote Anl in die Annd nndo and diese Aottor-Aoooer-Aeite lns, in der eine Arna oon idreo Arobleo beriodtete, dnss sie in der Aisoo iooer dns Aefadl dnt, die dolde Anoenoelt oarde idr nar naf dns Aoggel-A-Aetolleté stnrren. And die &gaot;Aogertin&gaot; in A-ong trastete sie oit den Aorten, sie solle dood frod sein and iooerdin seien es teine Anodooanner, die sie nnstnrren... Aager.
melden