Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Leid und Kummer von anderen spüren

21.03.2017 21:28
HiddenNickname
0

Hallo da draußen,
in meinem Leben gibt es eine Person, die mir sehr wichtig ist. Wir gehen respektvoll miteinander um und haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt.
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Gefühl, die Person ruft mich. Mal tagsüber, mal spät am Abend, mal nachts (ich wache dann auf und denke mir so, lass mich doch schlafen, nicht schon wieder). Immer wenn das so ist, kommt eine Nachricht. Es fühlt sich so an, als hätten wir immer wieder einen besonderen Draht zueinander. Ich habe es angesprochen und wurde nur belächelt, an solche Dinge glaubt eben nicht jeder.
Seit diesem Wochenende hat sich alles noch verstärkt. Ich "höre" nicht nur die Rufe, sondern es ist, als ob ich die Emotionen mitfühlen könnte. Kummer und Verzweiflung, dann wieder Entspannung, und das im Wechsel im Laufe des Tages.
Diese Gefühle sind in mir, ich nehme sie wahr und bin mir sicher, dass es nicht meine Gefühle sind. Es ist richtig komisch. Es stört mich nicht wirklich, ich mag diese Art der Verbundenheit, nur zweifle ich an meiner Wahrnehmung.
Kennt jemand dieses Phänomen? Emotionen wahrnehmen ohne miteinander zu sprechen oder sich zu sehen? Und vor allem: wie soll ich damit umgehen? Die Person nochmal drauf ansprechen? Oder soll ich es, wie bisher auch, einfach nur annehmen und mich über diese besondere Art der Verbundenheit freuen?

0

22.03.2017 13:34
22.03.2017 08:27
editiert am 22.03.2017 08:27 melden kommentieren
21.03.2017 21:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<