Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Lesbische Club in Köln

Thema abonnieren antworten

04.11.2019 13:31
HiddenNickname

Hallo, ladies!

Kann mir jemand sagen, wo ich in Köln ausgehen soll, um andere Lesben zu treffen? Ich würde gerne ein bisschen Spaß mit anderen Lesben haben, trinken, tanzen, und so..... Und ein paar Mädchen aus Kroatien kommen zu Besuch und möchten die Lesbenszene in Köln sehen. Irgendeine Empfehlung?

05.11.2019 16:01
HiddenNickname

Sorry, statt dir ein Tipp zu geben, kann ich nur sagen:
tebi ljepo vreme sa tvojim hrvatskim prijateljicama.

editiert am 05.11.2019 16:02 Beitrag melden Zitatantwort
05.11.2019 19:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 16:01:

tebi ljepo vreme sa tvojim hrvatskim prijateljicama.

Hvala lijepo,pridruzi nam se!

05.11.2019 19:58
HiddenNickname

Pa ako imam vremena i ovisi kada, mogu pokusat, iako se ne poznamo.

05.11.2019 21:35
HiddenNickname

Ihr könnt zur "Schaafenstraße" gehen.. liegt mitten in der Stadt. Da gibt es eine Gaybar nach der anderen, die grundsätzlich aber stark von den süßen Schwulies frequentiert ist. Dort befindet sich aber auch die IRON - Bar - die wird von 2 Frauen betrieben, deshalb sind da auch verstärkt weibliche Gäste am Start.

Alternativ, je nach Wochenende gibt es immer mal wieder Frauenpartys: Die "Girls", "Kisses&Lies"... Ich persönlich gehe am liebsten ins Arttheater zur "Backstage"- das ist eine gemischte Gayparty aber die Musik und das Ambiente sind megaaa! Ich mag halt sehr gerne alternatives Publikum und ranzige Läden...
Also: zum vorglühen ins IRON und danach auf eine der Partys..
Ich wünsche euch ganz viel Spaß ;-)

05.11.2019 21:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 21:35:

Ihr könnt zur "Schaafenstraße" gehen.. liegt mitten in der Stadt. Da gibt es eine Gaybar nach der anderen, die grundsätzlich aber stark von den süßen Schwulies frequentiert ist. Dort befindet sich aber auch die IRON - Bar - die wird von 2 Frauen betrieben, deshalb sind da auch verstärkt weibliche Gäste am Start.

Alternativ, je nach Wochenende gibt es immer mal wieder Frauenpartys: Die "Girls", "Kisses&Lies"... Ich persönlich gehe am liebsten ins Arttheater zur "Backstage"- das ist eine gemischte Gayparty aber die Musik und das Ambiente sind megaaa! Ich mag halt sehr gerne alternatives Publikum und ranzige Läden...

Du bist ja mega, danke bzw. hvala

05.11.2019 23:35
HiddenNickname

Am 22.11. findet die 30 Karat für ü30-Ladies statt. Da man im Keller feiert, kann ich dazu nichts sagen.. allein die Vorstellung ist mir zu eng..^^

editiert am 06.11.2019 05:58 Beitrag melden Zitatantwort
06.11.2019 10:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 21:35:

Oh, du bist geil! Danke dir! Wir werden es machen! Vielleicht treffen wir uns irgendwo!

06.11.2019 12:47
HiddenNickname

... am kommenden Samstag:
http://www.dj-catrin.de/?page_id=243

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.11.2019 um 13:31:

Hallo, ladies!

Kann mir jemand sagen, wo ich in Köln ausgehen soll, um andere Lesben zu treffen? Ich würde gerne ein bisschen Spaß mit anderen Lesben haben, trinken, tanzen, und so..... Und ein paar Mädchen aus Kroatien kommen zu Besuch und möchten die Lesbenszene in Köln sehen. Irgendeine Empfehlung?

07.11.2019 03:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.11.2019 um 12:47:

und hier steht, wo und was es (überhaupt) ist ;-) :

http://www.dj-catrin.de/

im Bürgerzentrum in Köln Ehrenfeld
DANCE UP (Frauendisco)

und für die Uhrzeit, Preis und Adresse muß frau vermutlich die Website des BürgerInnenzentrums (auf-)suchen

editiert am 07.11.2019 03:08 Beitrag melden Zitatantwort
07.11.2019 12:44
HiddenNickname

21 Uhr
7 Euro
Venloer Str. 429, 50825 Köln
... ja, die Seite ist nicht (mehr) gut gepflegt

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.11.2019 um 03:05:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.11.2019 um 12:47:

und hier steht, wo und was es (überhaupt) ist ;-) :

http://www.dj-catrin.de/

im Bürgerzentrum in Köln Ehrenfeld
DANCE UP (Frauendisco)

und für die Uhrzeit, Preis und Adresse muß frau vermutlich die Website des BürgerInnenzentrums (auf-)suchen

09.11.2019 16:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 23:35:

Am 22.11. findet die 30 Karat für ü30-Ladies statt. Da man im Keller feiert, kann ich dazu nichts sagen.. allein die Vorstellung ist mir zu eng..^^

Da auch oben getanzt wird, ist immer ausreichend Platz, dann müssten alles Frauenparties die im Untergeschoss sind Merkwürdige Vorstellungen auslösen.

Als neuen Tipp gibt es die von Lesben geführte Bliss Bar auf der Friesenstrasse.
Was neues im langweiligen Einerlei von Schaafenstrasse und Co..
Im Az gibt es auch immer tolle Parties.

17.11.2019 07:55
HiddenNickname

Wie, Keller- und Küchenpartys führen nicht mehr die TopTen an!? Sind nun wieder die Turnhallen mit viel Raum zum Feiern angesagt .. . Ich bin nächstes Wochenende in Köln und werde mir mal das beengte Kellerloch der Karat30 anschauen

17.11.2019 08:39
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.11.2019 um 16:48:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2019 um 23:35:

Da auch oben getanzt wird, ist immer ausreichend Platz, dann müssten alles Frauenparties die im Untergeschoss sind Merkwürdige Vorstellungen auslösen.

Als neuen Tipp gibt es die von Lesben geführte Bliss Bar auf der Friesenstrasse.
Was neues im langweiligen Einerlei von Schaafenstrasse und Co..
Im Az gibt es auch immer tolle Parties.

Nicht merkwürdige Vorstellungen, sondern klaustrophobische Anfälle..

Am 22.11. ist es dort wieder so weit.

Ansonsten ist Ladies Donnerstag jeden Donnerstag "Zur Kaiserin".

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<