|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadLesung 18.4.13 in Frankfurt/"mein Buch vom L
16.04.2013 19:04
HiddenNickname
0 Huhuuuuu, mein Freund Dada Peng(Mirko Klos) hat ein ganz wundervolles Buch heraus gebracht..... "Mein Buch vom Leben und sterben" Hört sich nach schwerer Kost an, ist es aber nicht! Es hat Tiefgang,Charm und auch Witz! Untermalt wird es mit Chansons von ihm und seinem Gitarristen Ein unvergesslicher Abend(ich durfte schon zwei davon genießen) Hier eine kleine Ankündigung von Ihm: MEIN BUCH VOM LEBEN UND STERBEN Who the fuck is Dada Peng? Genau, dass fragt sich der Kölner Lebenskünstler, Electro-Produzent, Ex-Kika-Moderator, Songwriter und Autor Dada Peng selbst oft genug. Wer mehr erfahren will, kommt am besten einfach vorbei, Dada Peng selbst liest auf dem Boot aus seinem Buch „Vom Leben und Sterben“. Dada Peng fragt sich nämlich vor allem auch, wie man als lebenslustiger Mitt-Zwanziger damit umgeht, wenn Krankheit und Tod ganz unerwartet und „viel zu früh“ ein hautnah miterlebtes Thema werden. Musik gibt’s es dazu selbstverständlich ebenfalls - wie es sich für einen vergnüglichen Abend, der trotz des nachdenklichen Themas, das Leben zelebrieren möchte nun mal gehört. Begleitet wird Dada Peng an diesem Abend von Moritz Maier an der Gitarre. EUR 5,00 EINTRITT Genre: Lesung und Konzerte Ort des Geschehens: Aufm Boot D3 am Main Würd mich freuen,wenn ein paar Frauen kommen würden!!
0
![]()
18.04.2013 11:18
HiddenNickname
0
0
![]() |
|