Leute gibt´s ...
Ich steh heut schön an ner Bäckerei, mach Frühstückspause, da kommt ne Wildfremde Frau (mitte 20) auf mich zu und fragt, warum das alles so ist.
Ich: Äh, was ist wie?
Sie: Na alles hier, alles ist so anders.
Ich: Ja, wie anders? Ich verstehe Sie nicht.
Sie: Na Ihr kommt alles so TOT vor, ob ich das nicht auch so empfinde?!
Nö, sag ich, für mich ist alles normal.
Schaut sie mich doof an und geht.
Kurz drauf bekomm ich ne SMS von ner Kollegin, das Sie so ne komische Frau (dieselbe) angesprochen hat etc...
Was sagt man denn dazu? Ich hätte Sie wohl frage sollen, wo Sie ausgebrochen ist oder Ihr einfach die Spritze aus dem Arm ziehen sollen.
Dann... 2Std später steh ich an der roten Ampel, stiegt auf einmal ne alte Tussi ein und Pöbelt mich an. Als ich Sie gebeten habe, wieder auszusteigen, wurde die fast handgreiflich... Schlußendlich mußte ich zur Polizei fahren, die Sie dann "entfernt" haben.
Leute gibt´s *Kopfschüttel*
Unglaublich!
Ich: Äh, was ist wie?
Sie: Na alles hier, alles ist so anders.
Ich: Ja, wie anders? Ich verstehe Sie nicht.
Sie: Na Ihr kommt alles so TOT vor, ob ich das nicht auch so empfinde?!
Nö, sag ich, für mich ist alles normal.
Schaut sie mich doof an und geht.
Kurz drauf bekomm ich ne SMS von ner Kollegin, das Sie so ne komische Frau (dieselbe) angesprochen hat etc... Was sagt man denn dazu? Ich hätte Sie wohl frage sollen, wo Sie ausgebrochen ist oder Ihr einfach die Spritze aus dem Arm ziehen sollen.
Dann... 2Std später steh ich an der roten Ampel, stiegt auf einmal ne alte Tussi ein und Pöbelt mich an. Als ich Sie gebeten habe, wieder auszusteigen, wurde die fast handgreiflich... Schlußendlich mußte ich zur Polizei fahren, die Sie dann "entfernt" haben.
Leute gibt´s *Kopfschüttel*
Unglaublich!