|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadLiebeskummer - auf den Boden der Tatsachen ge
16.05.2010 21:02
HiddenNickname
0 Guten Abend, obwohl es schon eine Woche her ist, fällt es mir immer noch schwer darüber zu schreiben. Letztes Jahr hab ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt und eigentlich Alles falsch gemacht was ich hätte falsch machen können. Lange Rede - kurzer Sinn: Es ging schief und sie ist mehr als sauer auf mich. Anfang letzter Woche war ich so verrückt und hab sie nach etwa vier Monaten Funkstille angeschrieben, einfach weil ich noch oft an sie denke, sie mir nicht aus dem Kopf geht und sie auch hin und wieder auf dem ein oder anderen Profil auftaucht und ich mir da die Frage stelle: "Will sie mich ärgern und interessiert sie sich doch noch für mich?" (romantisch, freundschaftlich oder menschlich sei mal dahin gestellt) Ihre Antwort, worüber ich schon überrascht war, fiel genauso negativ wie erwartet aus und hat mich trotzdem wie ein Hammerschlag getroffen. Seit dieser Nachricht bin ich ziemlich down, versuche mich aber damit abzufinden das ich wohl nie wieder etwas von ihr hören bzw. lesen werde. So hart diese Mail auch war, so bin ich mehr oder weniger auf dem Boden der Tatsachen ankommen, denn ich liebe sie trotzdem noch. Und da ist meine Frage: Wie schaffe ich es diese Gefühle für sie zu überwinden? Und auch diese Phase der Lustlosigkeit und Schwermütigkeit? Das ich sie nicht von heute auf morgen vergessen kann, das weiß ich zumal da auch immer die Frage ist, in wie weit ich sie vergessen möchte. Ich möchte irgendwie mein Leben wieder auf die Reihe bekommen und etwas ehr nach vorn schauen können. Das ist derzeit mein Ziel. Sollte Jemand Tipps und Ideen haben wie ich das bewerkstelligen kann so bin ich dankbar dafür. Gruß, SaH
0
![]()
16.05.2010 21:09
0
![]() |
|