|
Forum » Familie & Co » ThreadLogistik wenn alleinerziehend + auf dem Land
22.02.2020 21:58
HiddenNickname
0 Hallo! Ich wohne ziemlich ländlich und habe sehr wenig Freizeit... Der nächste richtige Treffpunkt für lesbische Frauen ist circa eine Stunde Fahrtzeit entfernt...wenn man mal mit einer interessanten Frau hier schreibt, wohnt die meistens auch über ne Stunde weit weg. Ich gehe nur sehr selten mal aus (für ein besonderes Konzert oder so) und das ist dann immer Wochen, sogar Monate vorher durchgeplant...dann passen die Großeltern meiner Tochter auf. Da diese allerdings schon sehr mit Aufpassen eingespannt sind, damit ich Arbeiten gehen kann, geht das eben nur sehr selten. Den Vater kann man in dieser Überlegung vernachlässigen. Eine Babysitterin für ein Treffen von 2-3 Stunden treffen + 2 Stunden Anfahrt + Abfahrt geht auch sehr ins Geld und ich fände es auch sehr stressig, wenn die Babysitterin bei einem Problem über eine Stunde auf mich warten müsste. Alles in allem ist das irgendwie ungünstig, um sich entspannt kennen zu lernen. Selbst wenn ich es schaffe, alles so zu organisieren, dass man sich mal trifft, steht da hinter so viel Organisationsaufwand, dass es sich dann nicht mehr wie ein lockeres Kennen-lernen anfühlt, was es ja sein sollte...das letzte Mal, dass ich eine Frau getroffen habe, ist darum leider viel schief gegangen. Wie macht ihr das so, bzw. habt es gemacht ? Würde mich über ein paar gute Ideen oder Gedanken dazu sehr freuen Viele Grüße Signe
0
26.08.2020 23:03
24.04.2020 21:30
23.04.2020 16:51
01.03.2020 14:02
23.02.2020 12:25
0
|
|