|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMädels z. Sporteln u. Abnehmen gesucht! (Raum
29.08.2011 19:23
HiddenNickname
0 Hey Mädels, leider lief die letzten Monate nix wie es sollte...oft krank, viel Stress und jetzt hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich nicht mehr in meine Lieblingsklamotten passe ....also muss was passieren - aber alleine macht abnehmen und Sport keinen Spaß Ihr solltet nicht so verbissen sein u. die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen (radikal hungern oder irgendwelche diäten sind nix für mich) ..da ich seit monaten leider nix machen konnte, hab ich NULL Kondition und muss gaaanz langsam und unten anfangen..wenn das kein Thema is - dann meld dich ..Wunschgewicht in dem Sinne hab ich nicht - Hauptsache die Hosen passen wieder..sprich mein Ziel is es - einfach ein wenig an Umfang zu verlieren und alles bissl fester zu kriegen ..mehr Muskeln - weniger Fett und einfach eine gesunde Fitness/Kondition aufzubauen also gibts Mitstreiterinnen?!..am besten aus dem Raum Rhein/Main zum gemeinsamen sporteln (z.Bsp. Tennis, Slacklinen, Fitness-Studio, Badminton, Tischtennis, joggen, tanzen usw) und abnehmen?! .. wer is dabei?! LG Sonny
editiert am 29.08.2011 19:31
melden
0
![]() |
|