Der niederländische Bestsellerautor Leon de Winter glaubt, dass Männer in 1.000 Jahren überflüssig werden und damit aussterben. Ihr Erbgut gebiete Männern seit Zehntausenden von Jahren, wie sie sich zu verhalten hätten, sagte der 55-Jährige dem Magazin «Playboy». «Ab 13 möchten wir töten und vergewaltigen und Krieg führen. Das ist, was wir in unserem tiefsten Inneren wollen.»
Weil die Kultur aber diese Triebe und Sehnsüchte verbiete, seien die Männer dem Untergang geweiht. «Wir verweiblichen, ja. Und in 1.000 Jahren brauchen die Frauen uns dann gar nicht mehr. Wir werden verschwinden», sagte er. «So geht das in der Evolution, die Dinosaurier sind auch verschwunden.» Die Fortpflanzung werde dann eben künstlich geregelt, meinte de Winter. Dass Frauen das Aussterben der Männer verhindern wollen, um sich fortzupflanzen, glaubt der Schriftsteller nicht.
«Dabei haben die eh mehr Freude untereinander als mit uns.» 
8)
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/ [...] 332.html
Naja, ob das wirklich soooo einfach ist?
In 1000 Jahren nur noch Lesben auf diesem Planeten?
Das kann nicht gut gehen :shock:
Schon die Vorstellung ist ein Alptraum *grusel*