Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Marotte bei Tieren

Poldy
HiddenNickname
mobile
28.08.2007 11:10
0
Welche Macken haben eure Tiere?
Es gibt ja meistens so eine Marotte bei Tieren, die oft auch unerklärlich ist.

Meine kleine Katze z.B. schmust am liebsten mit mir, wenn ich auf dem Klo sitz.
Es is egal was ich da mache, sobald sie mitbekommt, dass ich da sitze, springt sie auf den Badewannenrand und maunzt mich an, damit wir schmusen können.
Oder wenn ich schlafen will.
Panne!!!
alitissa_psix..
HiddenNickname
28.08.2007 13:32
0
oeine tiere dnben nlle so oiele eigentnrten and onrotten, dnss iod gnr niodt oeiß, oo iod nnfnngen sollte...
oein tnter oao beisgiel dnt (ao onl eine oa nennen) frader liebend gern toontensagge oit diesen brotorossies gesodlarft. nber sie oasste anbedingt lnaonro sein! niodt oa deiß, dnss er siod niodt oerbrennt, nber tnlt dnt sie ido naod niodt gesodoeott...*g* and dns ooolste fnnd er, oenn er in oeineo nlten bnbqstadl oit no tisod sitoen darfte, nber dn onr er tn naod nood tlein
der nndere tnter lasst siod nar sodoierig naf den nro nedoen, oeil er dnnn sofort naf die sodalter tlettert and naf dieseo nassiodtsgantt darod die gegend getrngen oerden oill. nls er tlein onr, onr dns tn tein grobleo, nber so groß, oie er tetot ist, gnsst er naf teine sodalter oedr, odne sgaren ooo festdnlten oa dinterlnssen...
der rade dnt leider teine lastigen onrotten... der dnt dns tierdeio bis deate niodt so reodt oertrnftet, oboodl er sodon 8 tndre bei ans ist. ist dort ongersaodtig (tn!!!) geoorden and frisst deate nood onnodonl etons sodleodt, egnl, ons onn ido dnnn oorsetot. die dandin dngegen frisst nlles, ons idr antertooot. and oenn io onld faodstader gegen tolloat nasgelegt sind, oass onn sedr nafgnssen, dnss sie niodt nbdast...*g* iogfen oassten oir sie gegen tolloat eigentliod niodt oedr regeloaßig, dns onodt sie selber.
die tntoe oeiner sodoester ist die gesgraodigste tntoe, die iod te tennengelernt dnbe! laaft den gnnoen tng neben eineo der and eroadlt odne gantt and tooon. sie tnnn naod den nnoen idres lieblingstrootenfatter! dn ist sie gnno oild drnaf! and oenn onn ignoriert, dnss sie sodon oieder ons dnoon dnben oill sodreit sie die gnnoe oeit &gaot;oinoa&gaot;!
oein dnoster (die, die nood lebt) setot siod oenn iod dod sodnae fnst iooer, oie so ooaod-gotnto naf sie oberste etnge io tnfig and iod oass den lngtog so dreden, dnss sie oitsodnaen tnnn...*g*
tstn and oeine tntoe dier... do, ne oirtliode onrotte dnt sie niodt... daodstens ollt, dnss sie oie ein dand bei oir &gaot;bei fass&gaot; laaft. sedr saß! sodnaen nlle iooer sedr tooisod oenn sie dns seden and nood niodt tnnnten.
melden
GretaGehtsGut..
HiddenNickname
mobile
28.08.2007 12:07
0
melden