|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadMegalithentempel und Kunstwerke aus Malta
06.11.2012 20:06
HiddenNickname
0 Habe auf meiner Homepage ein paar Fotos hoch geladen. Bin na ja, ich bin keine Fotografin und habe um es genau zu sagen zum ersten mal in meinem Leben mit so einer Kamera fotografiert und ärgere mich ein wenig, dass ich nicht vorher erfahren habe, dass es für Laiinnen besser ist Automatik zu benutzen. Aber abgesehen von der Bildqualität sind die Fotos sehr schön. Jedenfalls für die Freundinnen von Megalithen-Kulturen. Mal ganz unabhängig davon ob ihr meine Meinung teilt, dass es sich um Zeugnisse von Kulturen handelt, in denen Frauen und Weiblichkeit im Mittelpunkt standen. Ich finde es immer ungeheuerlich, wenn uns die Geschichte so vor gestellt wird, als ob es vor den gruseligen patriarchalischen Unterdrückungsstaaten, wie Römer, Helenistischen Griechen und Pharaonischen Ägyptern, die solche Dinge wie Staat und Gefängnis, etcc, erfunden haben, nur Keulen schwingende, ständig ums Überleben kämpfende Urhorden gegeben hätte, in denen "der Mann" (welcher?) "seine" (????) Frau an den Haaren in die Höhle gezogen hätte . Das stimmt einfach nicht. Schaut selbst: http://sedidja66.npage.de [...] 9_1.html (Die Bilder lassen sich durch an klicken vergrößern.)
editiert am 10.11.2012 18:01
melden
0
![]()
18.11.2012 13:43
06.11.2012 20:34
0
![]() |
|