|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadMein inneres Kind
29.07.2009 17:02
HiddenNickname
0 Wer kennt auch solche Gefühle, die ich versucht habe, in einem Lied zusammen zu fassen ?! Mein Kind 1. Mein kleines Kind sucht Schutz, Trost, Liebe und Geborgenheit, es ist noch lange nicht so robust, es schreit förmlich nach Sicherheit. Mein Kind in mir ist noch so klein, es war einfach viel zu lang allein, vielleicht ist es noch nicht zu spät, doch ich habe Angst, dass es für immer geht. 2. Habe mich nie um es gekümmert, habe es gefühlt und manchmal nicht, vielleicht habe ich es schon zertrümmert, und Tränen laufen über mein Gesicht. 3. Es sucht einen Schoß zum Schutz, eine Hand, die es streichelt, wenn es weint, doch kommt dann die Hilfe, guckt es ganz verdutzt, glaubt nicht mehr daran, dass die Sonne scheint. 4. Zuckt bei Berührung verängstigt zurück, und sehnt sich doch danach so sehr, es verhungert ganz langsam, Stück für Stück, es möchte schreiben, doch es fühlt sich so leer. 5. Vielleicht schafft es jetzt, aufzustehen, und ein Stück nach vorne zu gehen, in das Leben hinein und holt tief Luft, und erstickt nicht mehr in der selbst gebauten Gruft. 6. Fängt dann an zu leben, zu fühlen, zu lieben, zu genießen und der Schmerz lässt nach, kann sich ganz langsam wieder spüren, und die Liebe wird wieder wach. 7. Die tiefen Wunden können wieder heilen, die Narben, die sieht man kaum, der Weg dorthin ist lang - tausende von Meilen, und manchmal denke ich, es bleibt nur ein Traum !
0
![]()
30.07.2009 08:31
30.07.2009 08:28
HiddenNickname
0
0
![]() |
|