|
|
Forum » Coming Out » ThreadMein vergangenes schreckliches Coming Out
04.06.2009 23:20
HiddenNickname
0 Hey leute, bin hier grad so bisi im forum unterwegs und dachte, ich erzähle euch mal meine Lebensgeschichte kann etwas länger werden, aber freu mich echt, wenn ihr sie lest...=)Als ich 12 Jahre alt war, fand ich zum ersten Mal Mädchen interessant. Ich dachte aber nie daran, dass ich lesbisch sein könnte. Naja, eines tages lernte ich ein Mädchen kennen, sie war zwei Jahre älter (ich war 15). Alles nahm seinen Lauf, wir waren ein halbes Jahr die glücklichsten Menschn der Welt. ich war echt nie glücklicher. Eines Tages meinte sie zu mir "Du würdest dich nie für mich outen.." und ich sagte: "doch, klar.." obwohl ich tierische angst davor hatte. Sie glaubte mir nicht, um ihr es zu beweisen ging ich zu meiner Mutter, sie stand gerade in der Küche. Ich sagte: "Was würdest du davon halten, wenn ich mit einem Mädchen zusammen wäre?" Sie schaute sehr überrascht und setzte sich an den Tisch. Sie sagte sie habe sich das schon gedacht, war aber echt seeehr geschockt.. Damit hatte sie die Sache MITTAGS und ich ging zurück auf mein Zimmer. Ich schrieb meiner Freundin im Icq dass ich es meiner Mutter gesagt hatte, wusste aber nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte, weil ich schon Angst hatte. Abends kam mein Vater heim. Beide sind eigentlich nicht streng und ich erhoffte mir, dass sie hinter mir stehen. Meine mum sagte ihm natürlich alles und ich hörte nur irgendwann: "Kommst du mal bitte runter!" Da begann der Schrecken.. ich setzte mich zu ihnen ins Wohnzimmer und musste mir so Sachen anhören wie.. "Das ist doch abnormal!" "Nur wenige Prozent der Menschheit sind so!" "Deine "Freundin" hat dir das nur eingeredet!" "Ach man kann sich viel einreden" "Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden!" und immer wieder sagten sie "Das ist echt abnormal, ich kann mir das nicht vorstellen, das passt nicht, das geht nicht, das darf nicht!" Das Gespräch endete folgendermaßen: Ich lag in einem Heulkrampf auf dem Boden und mein Vater sagte ich solle nie mehr wegen so einer kleinigkeit so einen Aufstand machen. Wer hat den Aufstand gemacht, ich oder sie? Naja.. das ganze führte dazu dass meine freundin sich nicht mehr traute zu uns zu kommen, ich verlor also nach einem Jahr beziehung meine große liebe.. da war ich 16 1/2... naja.. daraufhin hatte ich mich auf jungs "geeicht", jedoch aus angst. ich probierte es mit diversen jungs, machte jedoch immer einen rückzieher. irgendwas sagte mir immer "du kannst nicht.." "das ist nicht das, was du willst"... langsam dachten die jungs echt ich verarsche sie.. sie verlieben sich in mich und ich sage "Ne ich bin mir nicht sicher.." Das ist jetzt der aktuelle standpunkt.. meine eltern denken ich habe einen freund, den ich schon längst nicht mehr habe, weil ich ihm gesagt hab ich bin mir unsicher.. meinen eltern vertraue ich in der hinsicht nicht mehr und das thema wurde nie mehr angesprochen.. Soo.. die story wurde etwas länger..sorry ^^*schääm* vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere darin wieder... würd mich über antworten freuen. euer schokobienchen =)
0
![]()
02.07.2009 14:52
10.06.2009 16:57
08.06.2009 16:45
05.06.2009 15:01
05.06.2009 14:55
05.06.2009 07:32
05.06.2009 04:25
0
![]() |
|