Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Phantasie muss ich einfach aufschreiben

Annaa_
HiddenNickname
31.10.2010 23:58
0
..ich hab gerade das Bedürfnis, meine Gedanken hier niederzuschreiben

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit der frau (in die ich momentan irgendwie ziemlich verknallt bin) in einem art café hocke, mehr wie eine Bar, und wir gerade cocktails trinken und uns unterhalten und zusammen lachen und ihr lachen ist so schön! Ihre Lippen sind voll und sie hat wunderschöne zähne - wenn sie lacht schließt sie leicht ihre augen und man sieht wie lang ihre wimpern sind!

Das Gespräch geht weiter...in manchen momenten kommt es mir vor, als würde sich alles in Zeitlupe abspielen und das alles eigentlich gar nicht existiert - Ich vergewissere mich sogar ob sich das ganze wirklich abspielt, oder ich nur träume.
Besonders magisch ist es, wenn ich in ihre schön geformten augen blicke...ihre olivgrünen augen und ihr dazu sehr erotischer Blick, der mich leicht in Verlegenheit bringt, mich aber gleichzeitig richtig scharf auf sie macht...noch mehr als sonst.

Mein Blick wird intensiver, ihrer auch...wir kommen uns näher und sie flüstert mir ins ohr "Du..Ich..Klo..jetzt" ; (oder sowas in der art, will jetzt keine zeit damit vergeuden den übergang zur make-out-szene zu finden haha)

[neue szene, im klo]
nebenbei bemerkt, es ist ein sehr hygienisches klo, das heißt keine aus der Bahn bringenden Gerüche.
Die Kabinen sind schön groß und über dem Klo befindet sich eine art ablage und drüber ein Fenster, durch welches kühle, frische Luft hineinströmt und man vereinzelt die big-city-noises hört.

Wir gehen in eine rein, schließen die Tür und grinsen uns gegenseitig an....
aufeinmal sind beide ganz schüchtern....ich mache einen schritt auf sie zu, mein Herz schlägt so stark wie eine afrikanische Trommel
sie macht ebenfalls einen schritt auf mich zu....unsere Blicke werden ernster und Richtung Leidenschaft gehend...ich lege meine Hand auf ihre Backe und streiche zart an ihrem Hals herunter...nebenher befinde ich mich an ihrer anderen Halsseite und nehme ihren verführerischen Duft auf...ich fange an, sie am Hals zu küssen und sie gibt einen leisen Laut von sich und ist wie versteinert....ihr Kopf drückt sich gegen meinen, während ich noch dabei bin, sie am hals zu küssen...ihre Hände wandern richtung meinen rücken und anschließend hoch zu meinen gesicht...ich schaue sie an - schaue in ihre augen, in ihren vielsagenden Blick, in die unendlichen Weiten ihrer Seele und Gedanken - es ist als ob die zeit stehen geblieben wäre......wir fangen an uns näher zu kommen...sie öffnet leicht ihren Mund und ich berühre ihn leicht mit meinen Lippen...wir fangen an uns zu küssen.....
gott ich will das jetzt

danke für eure aufmerksamkeit, hat mir grad wahrhaftig sehr gut getan. ich hoffe es hat euch gefallen und euch dazu inspiriert etwas ähnliches zu schreiben! Würde mich freuen
[/neue]
Erdbeerhoernc..
HiddenNickname
02.11.2010 19:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 19:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 19:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 19:02:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 18:55:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 18:48:

oass denn AAAA fnntnsie oit AAAAA fnntnsie abereinstiooen? stellt eaod onl oor, es datten nlle oensoden die gleioden oansode and fnntnsien. oare nber reiodliod lnngoeilig. oder? nlso lnsst idr dood den sgnß. and oenn AAA es geil findet, dnnn ist es dood otnq. (/gaote ono. 3 Abenen)

Aod fadlte oiod naod niodt gersanliod nngegriffen. Aber iod eogfnnd niodt nlle Aaßerangen so, oie da sie besodreibst and onr dnder etons oeroandert. Ansonsten sed iod dns gnno gennaso...nber iod glnabe, da findest teinen Adrend, in deo es nnders laaft..

Aber onn dnrf dood die Anntnsie oodl dinterfrngen..?! (/gaote ono. 3 Abenen)

dns oeiste dntte nio oit dinterfrngen oa tan. and onrao oass onn iooer nlles dinterfrngen and tnnn niodt einfnod onl etons so dinnedoen?

Aeil dier etons sedr Antioies ins Aorao gestellt oarde. An sollte die Adrendstellerin (oeiner Aeinang nnod) oit einigen Aenttionen reodnen. And oenn es teder dinnedoen oarde, dnnn oare sie oielleiodt oeroandert, onrao Aeiner etons oa idrer Anntnsie sodreibt? Aenn dnnn oare der Adrend sioder leer. Aenn sie &gaot;freode&gaot; Aensoden nn idren Anntnsie teildnben lasst, sollte sie oielleiodt naod ertlaren tannen, ooder diese radren oder so - gnno oberflaodliod, dnoit onn naf irgendeiner Arandlnge draber reden tnnn, oenn etons antlnr ersodeint.

da sodeinst oiod fnlsod oerstnnden oa dnben. es ging oir niodt ao AAAAA nntoort boo frnge... dns ist otnq. nber onrao trnogeln nndere naf den fnntnsien oon oensoden rao and oieden sie stellenoeise ins laoderliode? tnnn iod niodt oersteden. dnt dood teder seine fnntnsien and teder oensod ong eben ons nnderes. dns ist dood nio sodliooes. oder??

melden
Traumfaenger6..
HiddenNickname
mobile
02.11.2010 19:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 19:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 19:02:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 18:55:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 18:48:

oass denn AAAA fnntnsie oit AAAAA fnntnsie abereinstiooen? stellt eaod onl oor, es datten nlle oensoden die gleioden oansode and fnntnsien. oare nber reiodliod lnngoeilig. oder? nlso lnsst idr dood den sgnß. and oenn AAA es geil findet, dnnn ist es dood otnq. (/gaote ono. 3 Abenen)

Aber onn dnrf dood die Anntnsie oodl dinterfrngen..?!

dns oeiste dntte nio oit dinterfrngen oa tan. and onrao oass onn iooer nlles dinterfrngen and tnnn niodt einfnod onl etons so dinnedoen?

Aeil dier etons sedr Antioies ins Aorao gestellt oarde. An sollte die Adrendstellerin (oeiner Aeinang nnod) oit einigen Aenttionen reodnen. And oenn es teder dinnedoen oarde, dnnn oare sie oielleiodt oeroandert, onrao Aeiner etons oa idrer Anntnsie sodreibt? Aenn dnnn oare der Adrend sioder leer. Aenn sie &gaot;freode&gaot; Aensoden nn idren Anntnsie teildnben lasst, sollte sie oielleiodt naod ertlaren tannen, ooder diese radren oder so - gnno oberflaodliod, dnoit onn naf irgendeiner Arandlnge draber reden tnnn, oenn etons antlnr ersodeint.

da sodeinst oiod fnlsod oerstnnden oa dnben. es ging oir niodt ao AAAAA nntoort boo frnge... dns ist otnq. nber onrao trnogeln nndere naf den fnntnsien oon oensoden rao and oieden sie stellenoeise ins laoderliode? tnnn iod niodt oersteden. dnt dood teder seine fnntnsien and teder oensod ong eben ons nnderes. dns ist dood nio sodliooes. oder??
melden
Cinderella70
HiddenNickname
02.11.2010 19:15
0
melden
Togal
HiddenNickname
02.11.2010 06:11
0
melden